, wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents, uvm. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in der Kfz-Branche z.B. im Autohaus oder der Autovermietung
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, in der Versicherungsbranche von Vorteil Eintragsfreies Führungszeugnis Kaufmännische Ausbildung, z. B
wünschenswert, aber nicht nötig Erste Erfahrung im Vertrieb gerne gesehen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Keine Angst vor Vertrieb
) für den telefonischen Kundenservice einer Bank am Standort Nürnberg. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad Callflex steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Banksektor und im Vertrieb Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftUmgang mit PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools/IT-WerkzeugenAusgleich
im Kartenservice (sperren und bestellen) Genaue Dokumentation im internen System Unsere Anforderungen Idealerweise kaufmännische Ausbildung im Banken/Finanzenbereich Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
, Bürokauffrau (m/w/d) oder Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Internationales Management, Wirtschaftswissenschaften (m/w/d) Erfahrung im Bereich des Kundendienstes oder des Vertriebs oder im Bereich