im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
, wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents, uvm. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in der Kfz-Branche z.B. im Autohaus oder der Autovermietung
, Idealerweise verfügst Du über eine Zusatzqualifikation zum Zahntechnikermeister Erfahrungen in der Steuerung von Produktionsprozessen und der Führung von Mitarbeitern bringst Du mit Du bringst erste Erfahrungen
bei unserem Kooperationspartner corporate benefits Perspektiven leben: Start nach Maß: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung rund um Customer Success / Callcenter und Kundenservice Strukturierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnissen
Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter Hohe Kundenorientierung und Erfahrung in der Automobilbranche Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office, insbesondere Excel/Word
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
Ihr Profil: (erste-)Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (gute mündliche Ausdrucksweise) Erfahrungen im Vertrieb (proaktive Ansprachen) Kenntnisse aus dem Versicherungsumfeld
von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden Terminvereinbarungen Ihr Profil: (erste-)Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (gute mündliche Ausdrucksweise) ggf. Erfahrungen mit proaktive Ansprachen
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team der Regionaldirektion Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Datenpflege im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Vertrieb oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder einer AIRLINE
oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder einer AIRLINE