Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute
Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
. durch regelmäßige Weiterbildungen weitere Benefits, wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents, uvm. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in der Kfz
Anforderungen Gute Kenntnisse im Pflanzenbau und der Landwirtschaft Erfahrung im Vertrieb und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Sehr gute deutsche Sprache Das bringen Sie mit: Ausbildung im KFZ-Bereich oder einschlägige Erfahrung Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
Kundenstammdaten in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC
Sehr gutes Englisch (C1) und gutes Deutsch (mindestens B2); weitere Sprachen wie Mandarin oder Polnisch von Vorteil Erfahrung im Lieferkettenmanagement oder der Logistik Fähigkeit, komplexe Herausforderungen
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
). Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und Freude daran, klar und professionell zu kommunizieren. Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in der telefonischen Betreuung.
- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Freude und Spaß
für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Das zeichnet Dich aus: Verkaufsprofi Vertrieb: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den Verkauf Selbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag
, als auch in Teilzeit besetzt werden. Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert