Stellenmarkt für Kundenbetreuer in Berlin

29 Stellen für Kundenbetreuer in Berlin

Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor 10585 Berlin

Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute

Stellenangebot Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor ansehen

Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor 10585 Berlin

Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Gute

Stellenangebot Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit Berlin

. durch regelmäßige Weiterbildungen weitere Benefits, wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents, uvm. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in der Kfz

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Berlin

Anforderungen Gute Kenntnisse im Pflanzenbau und der Landwirtschaft Erfahrung im Vertrieb und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Kfz - Werkstatt (m/w/d) Berlin-Ost Berlin

Sehr gute deutsche Sprache Das bringen Sie mit: Ausbildung im KFZ-Bereich oder einschlägige Erfahrung Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen

Stellenangebot Kundenbetreuer Kfz - Werkstatt (m/w/d) Berlin-Ost ansehen

A) Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg Berlin-Charlottenburg

in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl

Stellenangebot A) Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg ansehen

A) Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg Berlin-Charlottenburg

Kundenstammdaten in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC

Stellenangebot A) Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Sehr gutes Englisch (C1) und gutes Deutsch (mindestens B2); weitere Sprachen wie Mandarin oder Polnisch von Vorteil Erfahrung im Lieferkettenmanagement oder der Logistik Fähigkeit, komplexe Herausforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) mit Vertrieb Berlin

am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) mit Vertrieb ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Verkäufer/in (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung

Stellenangebot Verkäufer/in (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

). Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und Freude daran, klar und professionell zu kommunizieren. Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in der telefonischen Betreuung.

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Freude und Spaß

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) Vertrieb Berlin

   Das zeichnet Dich aus: Verkaufsprofi Vertrieb: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den Verkauf Selbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag

Stellenangebot Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) Vertrieb ansehen

Quereinsteiger Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) Berlin

, als auch in Teilzeit besetzt werden.   Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei Wer wir sind    Die Tele Columbus AG ist einer der führenden

Stellenangebot Quereinsteiger Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum