Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.300 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung
Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 3.300 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
der Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Bankpower zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung
von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Servicegedanke Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.000 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung
Servicegedanke Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 3.000 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung
Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Erfahrung mit Kommunikationskanälen wie WhatsApp, Chat u.ä. Ihre Perspektiven: Eine herausfordernde Aufgabe, mit entsprechender Verantwortung
befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 3500€ und 4000€ pro Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenModernes Office in Zentrumsnaher LageHausinterne
. Der gehaltliche Rahmen befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation im Rahmen der Direktvermittlung zwischen 80.000 € und 90.000 € pro Jahr + Erfolgsbeteiligung. Ihre Benefits bei unserem Kunden
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3000€ und 3500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche
brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung als Privatkundenberater/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Versiertheit in Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Erfahrung
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Innovationen mit den Anforderungen unserer Kunden. Das Resultat unserer Arbeit sind branchenspezifische und professionelle eRecruiting-Lösungen. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Know How in diesem Bereich
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
oder Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Kundenservice in einem internationalen Vertriebsumfeld