KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
Kenntnisse in Windows, Linux, Android, iPadOS und MS-Standardanwendungen Erste Erfahrungen im IT-Support, idealerweise mit Ticketsystemen (z. B. TANSS) Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Gehaltsabrechnung Deine Fähigkeiten Du bringst gute Fachkenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Personalinformations- oder Personalabrechnungssystemen
! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem sowie
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
komplexer IT-Prozesse mit Du hast eine hohe Kundenorientierung und eine schnelle AuffassungsgabeDu bringst sehr gute Kenntnisse im Betrieb und Support von Docker / Podman sowie Erfahrungen im Betrieb
sowie Erfahrungen im Betrieb und der Administration von Linux Server Systemen mitDu hast gute Kenntnisse im Bereich Webserver Technology (z.B. Nginx), SSL Zertifikate sowie ElasticSearchDu bringst
sowie Erfahrungen im Betrieb und der Administration von Linux Server Systemen mit Du hast gute Kenntnisse im Bereich Webserver Technology (z.B. Nginx), SSL Zertifikate sowie ElasticSearch Du bringst
sowie Erfahrungen im Betrieb und der Administration von Linux Server Systemen mit Du hast gute Kenntnisse im Bereich Webserver Technology (z.B. Nginx), SSL Zertifikate sowie ElasticSearch Du bringst
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
an und installierst die Software Du nimmst schriftliche und telefonische Rückfragen und Anliegen entgegen und bearbeitest diese im Ticketsystem Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First Level Support mitDeine
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Datenbankadministrator/in, Netzwerkadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt haben. Ihre Aufgaben Service Desk
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Datenbankadministrator/in, Netzwerkadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt haben. Ihre Aufgaben Service Desk
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator, IT-Systemadministrator/in, oder im IT-Support mit iOS gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je
durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen PC-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld Erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen wie Windows und Linux Kenntnisse im Umgang mit Android und IOS Erste Erfahrungen
an freundlicher Beratung; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise, hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
teil, damit Du fit für alle Anfragen bist Das zeichnet Dich aus: Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Arbeit im KundensupportDu bist kommunikativ, lösungsorientiert und ein echter
; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler
Gute Kenntnisse von IT-Komponenten (Rechner, Monitor, Peripherie) Kenntnisse in der Benutzerverwaltung (Microsoft AD, Exchange) Erfahrung im Citrix-Benutzersupport Basiskenntnisse in Netzwerken
entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich Kenntnisse in PKI-spezifische Formate und Protokolle sowie kryptographische Verfahren, Protokolle und Standards Erfahrung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware
im Active Directory / Azure ADLizenz- und Benutzerverwaltung in MS Azure Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung in der Betreuung von IT
im Active Directory / Azure AD Lizenz- und Benutzerverwaltung in MS Azure Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Betreuung von IT
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung