technische oder kaufmännische AusbildungErste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im internationalen KontextVerkäuferisches Talent und Interesse sich vertrieblich weiterzuentwickelnTechnisches Verständnis
- und KommunikationsfähigkeitSouveränes AuftretenMindestens zwei Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich und im internationalen UmfeldAffinität zu Finanzprozessen von VorteilSehr gute MS Office Kenntnisse und hohes
vermittelt - zweimal wöchentlich am BBZ Homburg.Du besitzt die allgemeine Hochschulreife oder die Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft.Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen
des nachhaltigen ErfolgesAbgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder BetriebswirtNachgewiesene Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Führung von internationalen VertriebsteamsFähigkeit
beitragenAbgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder BetriebswirtschaftNachgewiesene Erfahrung und Erfolge im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteÜberzeugende und gewinnende
Vorschriften Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klassen BE und C sowie praktische Erfahrung im Führen von LKWs wünschenswert (kann ansonsten auch bei uns erworben werden) Inhaber einer ADR-Bescheinigung
. Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Erfahrung in verantwortlicher Position in der Gebäudereinigung PC-Kenntnisse und Erfahrungen in der Dienstplanpflege (Programm: TDA) Neue Strukturen und Prozesse
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen
Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen bei der Umsetzung der vielfältigen Führungsaufgaben sammeln Sie fördern und fordern Ihre Teammitglieder durch eine offene Kommunikation
Studium im Pflegebereich und konnten bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln und haben die Weiterbildung als Praxisanleiter Sie haben Freude an der Begleitung und der Unterstützung von Menschen
Kenntnisse und einschlägige Erfahrung im Bereich der Arbeitssicherheit und des Brandschutzes Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind serviceorientiert, organisiert und kommunikativ Unsere Stärken
mit Berufserfahrung in der Krankenhaus-IT sind ebenfalls erwünscht. Sie bringen Berufserfahrung im IT-Bereich mit und besitzen idealerweise schon erste Erfahrung in der Betreuung von KIS-Systemen
. Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Gebäudereinigung sammeln. Sie sind freundlich, zuverlässig, flexibel und gehen pflichtbewusst Ihrer Tätigkeit
nach GOÄ sowie in der KV-Abrechnung sind erforderlich. Sie sind sicher im Umgang mit der medizinischen Nomenklatur. Sie verfügen über Erfahrungen im Krankenhausumfeld. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren persönlichen Interessen eine attraktive, Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entsprechende Vergütung, elektronische Zeiterfassung, geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend
langjährige Erfahrungen und Qualifikationen auf dem Gebiet interventionelle Kardiologie sowie eine breite Erfahrung auf dem Gebiet der nichtinvasiven kardiologischen Bildgebung Erfahrungen
/-in Sie haben eine Weiterbildung zur Stationsleitung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen bei der Umsetzung der vielfältigen Führungsaufgaben sammeln oder sind bereit eine Weiterbildung zu absolvieren
und MRT (wünschenswert), ebenfalls wünschenswert wäre die Erfahrung in Mammographie und DXA Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA
Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder als Medizinische Fachangestellte mit Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Gynäkologie und Urologie, jedoch
oder vergleichbar. Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Controlling, idealerweise im Krankenhauswesen. Fachkenntnisse: Gute Kenntnisse in der Kostenrechnung, Budgetierung und im Reporting. Analytisches Denken
, Personalmanagement, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Personalcontrolling oder im Controlling im Krankenhauswesen. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in der Erstellung
. Wünschenswert sind zudem themenbezogene Weiterbildungen Sie haben erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und idealerweise gute Kenntnisse im TVöD-K, TV-Ärzte/VKA und BBiG Verbindlichkeit
in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem
verfügen. Entsprechende Verwaltungserfahrung wird ebenso vorausgesetzt wie Erfahrung im Umgang mit Auskunftsanfragen von Bürgerinnen und Bürgern. Kenntnisse im Bereich Baulasten sind wünschenswert
-Administrator (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Kenntnisse im Bereich der Windows Print- und Fileservices Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste
-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Wir passen zusammen, wenn Sie Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter
Berufserfahrung als IT-System-Administrator (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Kenntnisse im Bereich der Windows Print- und Fileservices Erfahrungen in der Verwaltung
/Omnissa Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support
oder Verwaltungsausbildung verfügen. Entsprechende Verwaltungserfahrung wird ebenso vorausgesetzt wie Erfahrung im Umgang mit Auskunftsanfragen von Bürgerinnen und Bürgern. Kenntnisse im Bereich Baulasten sind wünschenswert
), Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in serologischer Methodik (ELISA, Agglutination, optional Tierhandling) 2-3 Jahre Berufserfahrung im GMP regulierten
), Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in serologischer Methodik (ELISA, Agglutination, optional Tierhandling) 2-3 Jahre Berufserfahrung im GMP regulierten
von Spezifikationen Gute SAP Kenntnisse Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), CTA / PTA (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Bearbeitung von Abweichungen
(idealerweise im Verkauf) und/oder entsprechende Berufs- bzw. Vertriebserfahrung Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkauf bzw. im Vertrieb von Produkten Idealerweise Kenntnisse des KMU Segments und der TK/IT
unserer Außenstelle in Karlsruhe des Sozialmedizinischen Dienstes in Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf besteht
ist ohne Relevanz). Ein grundlegendes Verständnis für Strömungsdynamik ist dir zu eigen. Erfahrungen mit FDS (Fire Dynamic Simulator) sind von Vorteil. Kenntnisse im vorbeugenden Brandschutz
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Erfahrung im Konzernrechnungswesen wünschenswert Kenntnisse im Rahmen der ausländischen Quellensteuern(Doppelbesteuerungsabkommen) Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Idealerweise Kenntnisse im Umgang
. Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Gebäudereinigung sammeln. Sie sind freundlich, zuverlässig, flexibel und gehen pflichtbewusst Ihrer Tätigkeit
mit Berufserfahrung in der Krankenhaus-IT sind ebenfalls erwünscht. Sie bringen Berufserfahrung im IT-Bereich mit und besitzen idealerweise schon erste Erfahrung in der Betreuung von KIS-Systemen
. Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Erfahrung in verantwortlicher Position in der Gebäudereinigung PC-Kenntnisse und Erfahrungen in der Dienstplanpflege (Programm: TDA) Neue Strukturen und Prozesse
Studium im Pflegebereich und konnten bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln und haben die Weiterbildung als Praxisanleiter Sie haben Freude an der Begleitung und der Unterstützung von Menschen
Kenntnisse und einschlägige Erfahrung im Bereich der Arbeitssicherheit und des Brandschutzes Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie sind serviceorientiert, organisiert und kommunikativ Unsere Stärken
Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen bei der Umsetzung der vielfältigen Führungsaufgaben sammeln Sie fördern und fordern Ihre Teammitglieder durch eine offene Kommunikation
, Personalmanagement, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Personalcontrolling oder im Controlling im Krankenhauswesen. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in der Erstellung
oder vergleichbar. Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Controlling, idealerweise im Krankenhauswesen. Fachkenntnisse: Gute Kenntnisse in der Kostenrechnung, Budgetierung und im Reporting. Analytisches Denken
. Wünschenswert sind zudem themenbezogene Weiterbildungen Sie haben erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und idealerweise gute Kenntnisse im TVöD-K, TV-Ärzte/VKA und BBiG Verbindlichkeit
langjährige Erfahrungen und Qualifikationen auf dem Gebiet interventionelle Kardiologie sowie eine breite Erfahrung auf dem Gebiet der nichtinvasiven kardiologischen Bildgebung Erfahrungen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren persönlichen Interessen eine attraktive, Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entsprechende Vergütung, elektronische Zeiterfassung, geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend
/-in Sie haben eine Weiterbildung zur Stationsleitung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen bei der Umsetzung der vielfältigen Führungsaufgaben sammeln oder sind bereit eine Weiterbildung zu absolvieren