und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
- oder naturwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung und 5+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, bevorzugt im Gesundheitswesen Erfahrungen im Bereich der Inkontinenzversorgung oder anderer relevanter
mit Dir zu sprechen! Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der generalistischen HR-Arbeit
, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Recht Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Vertragsabwicklung nach deutschem Recht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, der unsere Position bei Schlüsselkunden stärkt Das bringst Du mit Hochschulabschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management und Logistik Tiefgreifendes Wissen im Bereich
: Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR, idealerweise in einer vergleichbaren Position. Know-how: Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Tools. Kommunikation: Sie überzeugen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder Hotelfachfrau/-mann Erfahrungen im Eventmanagement und idealerweise im Eventmarketing Kenntnisse in der Anwendung
von Datenschutzangelegenheiten auf globaler Basis Ihr Profil: Hochschulabschluss und mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Die Position erfordert ein hohes Maß an Compliance-Kenntnissen
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
der 12. BlmSchV bzw. Kenntnisse im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute
, Medizin, Pharmazie, …) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Fachärzten in der Klinik, idealerweise im Bereich Onkologie sowie bestehende Kontakte zu wichtigen Ansprechpartnern Eine kunden
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
einer optimalen Waren-VersorgungOrganisation und Planung von Verkaufs-Aktionen und Events WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN: Leidenschaft für den stationären Handel und fundierte Erfahrung im VerkaufDas Team
Qualifikation Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen zum Rechtserwerb und im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten Hohes Maß an Eigenverantwortung, persönlicher Einsatzbereitschaft
Qualifikation Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen zum Rechtserwerb und im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten Hohes Maß an Eigenverantwortung, persönlicher Einsatzbereitschaft
sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erfahrung
ist eine Deiner Stärken.Immobilienaffinität: Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Immobilien gesammelt. Aber auch Qualifikationen aus anderen Vertriebszweigen sehen wir sehr gerne (z.B. aus Bank, Automobilverkauf, Vermögens
Personaldisponent (m/w/d) Wir, die Abax Personaldienstleistungen GmbH, sind ein modernes, dynamisches und familiengeführtes Unternehmen, dass auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken
mit ausgeprägter kaufmännischer AffinitätErste Erfahrungen im Bereich der automobilen Lieferkette (OEM / Tier 1 / Tier 2)Konversationssicheres Englisch und Deutsch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in ERP
technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Erste Erfahrungen im Bereich der automobilen Lieferkette (OEM / Tier 1 / Tier 2) Konversationssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
, Pflegeheimen und sozialen Trägern weiter aus Das bringen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel
, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten
in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung
Berufserfahrung im Controlling und Reporting Gute SAP-FI/CO-Kenntnisse und idealerweise auch Erfahrungen mit SAP BI/BW Stark analytisch geprägte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Team
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Sie bereits über Erfahrung im Vertrieb von technischen DienstleistungenSie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im Umgang
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
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vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
bei der Analyse der Finanzkennzahlen. Ihr Profil: Ausbildung und Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
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und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor. Für ein "perfect match" brauchst Du: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Consultant in der ERP-Beratung mit Microsoft Technologien, idealerweise Microsoft Dynamics
, um die Arbeitswelten von Menschen zu verbessern und Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen. überzeugst Du mit Deiner umfangreichen Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement, insbesondere in der ERP-Einführung
mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (Personalmarketing) sammeln oder hast Erfahrung als Personalmarketing Manager Du zeigst ausgeprägte