Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 48.100
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 48.100
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 48.100
…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt
-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700,- brutto pro
…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt
-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700,- brutto pro
und Erfahrung – bei € 48.100,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir dir zusätzlich
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700
- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf dich warten, weißt du durch deine Erfahrung selbstständig Prioritäten zu setzen
nicht nur Polnisch, sondern auch unsere Unternehmenssprache Deutsch (min. B1 Niveau) Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf dich warten, weißt du durch deine Erfahrung
nicht nur Italienisch, sondern auch unsere Unternehmenssprache Deutsch (min. B1 Niveau) Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf dich warten, weißt du durch deine Erfahrung
-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 41.700,- brutto pro
im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und serviceorientierten Auftreten #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich oder zum*r Fremdsprachenkorrespondenten/ Fremdsprachensekretär
in Deinem Verantwortungsbereich Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent
. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen. Langjährige Erfahrung im Property Management mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien
oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Facility Management, idealerweise im Bereich Industrie- oder EnergieversorgungGute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudeautomation, MSR-Technik
und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine starke Affinität zu Zahlen und DatenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Mietern, Dienstleistern und BehördenHohe
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
der Verkehrssicherheit Entgegennahme von Störungen Anforderung: Erfahrungen auf dem Gebiet des Hausmeisters ( idealerweise abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung ) Erste Berufserfahrung Teamfähig Sympathisches
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung im Facility Management, idealerweise im Bereich Industrie- oder Energieversorgung Gute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudeautomation
und in der Koordination von Dienstleistungsunternehmen Grundwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (z. B. Miet- und Dienstleistungsverträge) Erfahrung in der optimalen Gestaltung von Arbeitsplätzen Hervorragende
) im Bereich TGA oder Studium im Facility-Management, der Versorgungstechnik o. Ä. Erfahrung im technischen Objektbetrieb bzw. Gebäudemanagement Teamleitungserfahrung, wertschätzende Kommunikation und Empathie
analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine starke Affinität zu Zahlen und Daten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Mietern, Dienstleistern
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
MS Excel; VBA-Programmierkenntnisse von Vorteil SAP MM Erfahrungen von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse mindestens B2 Analytische Denkweise, Belastbarkeit
, Stand by-Abgleichungen entsprechende Forecast-Revisionen in Abstimmung mit Log- und Site-Mngmt DEIN PROFIL Umfassende Erfahrung aus Komponentenhandling, im Site- und Infrastrukturmanagement, in Großraum
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11830639)
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11868650)
Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen (zentraler und dezentraler Vertrieb/ Buchhaltung/ Einkauf) Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Administration
Wissen und Erfahrung in der BCM-/KM-Beratung oder in einer vergleichbaren Aufgabe. Sie halten idealerweise Zertifizierungen, wie z.B. ISO 22301 Lead Auditor. Sie sind in der Lage, sich schriftlich
Berufserfahrung als IT-System-Administrator (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Kenntnisse im Bereich der Windows Print- und Fileservices Erfahrungen in der Verwaltung
/Omnissa Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support
Management Officer (gn): Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (mind. Master Degree/Diplom) Berufserfahrung in Controlling, Engineering, Fertigung/Produktion und Projektmanagement Erfahrung
und Projektmanagementfähigkeiten Sehr gutes analytisches und strategisches Denken sowie gewinnendes kundenorientiertes Auftreten Idealerweise Erfahrung mit AWS, Azure, Agile, DevOps, ITIL, COBIT, Software Development, Cloud
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Kenntnisse im Projektmanagment und/oder Risikomanagement Erfahrungen mit der Durchführung von Risikomanagementaktivitäten in einem Projekt oder in einem Projekt-Portfolio
Rheinmetall Academy Personal induction process supported by a digital onboarding tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit
Kenntnisse in IT-Infrastrukturen, Cyber Security und Service Management (bestenfalls in größeren Unternehmensstrukturen) Sie haben Erfahrung in der IT-Strategieentwicklung und Führung einer IT
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
: Abitur oder Fachhochschulreife mit entsprechender Studienberechtigung zum Dualen Studium Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung erwünscht Kenntnisse
und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen
konntest Du bereits sammeln. LinkedIn, Instagram und TikTok sind Dir nicht fremd – praktische Erfahrungen mit den Plattformen sind von Vorteil. Du bist kreativ und bringst ein hohes Maß an Teamfähigkeit
für die Clusterleiter. In Kooperation mit HR baust Du Dein Team auf. DEIN PROFIL Du bringst mind. 3-5 Jahre Erfahrung in der Leadrolle als Motivator, Vorbild, Teamplayer und Organisatior mit. Empathie, respektvoller
Management in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Führungskraft in der Finanzdienstleistungsbranche oder in einer führenden Position
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Director Program Management Home Industry Solutions (m/w/d) Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Erfahrung
Du spannende Aufgaben und Projekte eigenverantwortlich und setzt diese um Dein theoretisches Wissen aus dem Grundstudium kannst Du mit praktischen Erfahrungen ergänzen und erweitern Du erhältst einen Einblick