und Verantwortung zu übernehmen Sie haben Erfahrungen und Erfolge im Handel, Ein- und Verkauf, idealerweise von Getreide, Saaten, Feldfrüchten oder artverwandt Sehr gutes Englisch und Deutsch sowie eine hohe
Erfahrung im Bereich Personalwesen / Consulting sammelnSie sind eine kommunikative, offene, klare sowie verbindliche Persönlichkeit und arbeiten gerne im TeamErfolg spornt Sie anSehr gute
. IFS und BRC) und haben Erfahrung in der Durchführung von Audits Begeisterung für digitale Technologien und das Hinterfragen von Prozessen runden Ihr Profil fachlich ab Sie sind eine teamorientierte
oder anderer relevanter Standards Erste Erfahrungen in der Umsetzung von bankenaufsichtlichen Vorgaben (z. B. BAIT, MaRisk) Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Motivation und eine hohe
Management & Krisenmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen über fundiertes, mehrjährig aufgebautes Wissen und Erfahrung in der BCM-/KM-Beratung oder in einer vergleichbaren
abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Hochschulstudium mit (Bachelor- oder Masterabschluss) Idealerweise konnten Sie durch Praktika oder Werkstudententätigkeit bereits erste Erfahrungen im Produkt
im Projektmanagement Erste Erfahrung im Umgang mit (Multi-)Projektmanagement und dessen Methoden, idealerweise innerhalb des HR Bereichs Kenntnisse über klassische sowie agile Methoden des Projektmanagements
, in der Organisationsentwicklung und/oder im Zertifizierungsumfeld Erfahrung in der Organisation und strukturierten Leitung von Terminen sowie ein sicheres und souveränes Auftreten in Gremien Idealerweise erste SUMS-Kenntnisse
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Kenntnisse im Projektmanagment und/oder Risikomanagement Erfahrungen mit der Durchführung von Risikomanagementaktivitäten in einem Projekt oder in einem Projekt-Portfolio
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen
Du mit Deine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen. Du bist ein kommunikativer Teamplayer
und in der Beratung im Umfeld Atlassian Tiefgreifende Kenntnisse der Atlassian Applikationen Jira, Confluence und Jira Service Management erforderlich Erfahrung in der Administration im Linux Umfeld vor Vorteil
und Nebenjobs hast Du idealerweise erste praktische Erfahrungen gesammelt Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT aus Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken
oder Nebenjobs hast Du idealerweise schon praktische Erfahrungen gesammelt Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11830639)
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, bei einem Finanzdienstleister, FinTech oder ähnlichem Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr oder Treasury, in mindestens einem der nachfolgenden Themenstellungen: Internationaler Zahlungsverkehr, Clearing
Erfahrungen mit gängigen IAM-Systemen am Markt sind wünschenswert (bspw. BetaSystems, Omega, SailPoint, One Identity, OneLogin, O-Auth) Gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben und Normen
Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders
des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung in der Unterstützung
zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Multiprojekt
Erfahrungen im Projektmanagement im internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse (Business Level) in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft SharePoint/ Excel Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
oder eine technische Ausbildung mit weiterführender ingenieurtechnischer Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im technischen Property Management Erfahrung mit Büro- und Logistikimmobilien Team
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
von externen Dienstleistern. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haustechnik, als Elektriker / Anlagenmechaniker (w/m/d) oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Erfahrung
Sekretariatsarbeiten (Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, Bestellwesen) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d)) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik oder im Facility Management Technisches Verständnis
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Kenntnisse in der Dokumentation und Monitoring im Data Center Umfeld Erfahrung mit der Führung und Beratung in komplexen Projekten, insbesondere im Zusammenspiel von IT Operations und Facility Management
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management und dem Gewerbe-Immobiliensektor Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iX-HausKenntnisse der lokalen MietverhältnisseSehr sicherer und versierter Umgang
und in der Koordination von DienstleistungsunternehmenGrundwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (z. B. Miet- und Dienstleistungsverträge)Erfahrung in der optimalen Gestaltung von ArbeitsplätzenHervorragende
technischer Einrichtungen Kundenorientierte Betreuung und Serviceleistungen direkt vor Ort Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Erste Erfahrungen
Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, Lager oder Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Logistik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Teamorientierte, freundliche Persönlichkeit mit hoher Flexibilität Erfahrung im Mobility Management, insbesondere Travel Sicherer Umgang mit Dienstleistern
oder über eine vergleichbare Qualifikation mit technischer Grundorientierung. Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in Themen der Betreiberverantwortung aus. Sie konnten bereits Erfahrung im technischen Betrieb
: Handwerkliches Allround-Talent: Sie sind geschickt, packen gerne mit an und meistern technische Herausforderungen. Erfahrung, die überzeugt: Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Facility Management
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
und der Logistik Erfahrung bei Inbetriebnahmen, Bereits durchgeführte Inbetriebnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von WohneinheitenSicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder VergleichbaresEinschlägige Erfahrung im Asset Management von Immobilienfonds oder InvestmentgesellschaftenFundierte Kenntnisse im Bereich