Studium im Bereich Architektur/ BauingenieurwesenSichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder VergleichbaresEinschlägige Erfahrung im Asset Management von Immobilienfonds oder InvestmentgesellschaftenFundierte Kenntnisse im Bereich
kaufmännische Berufsausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrung mit Verwalterprogrammen, idealerweise
. Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten oder ähnlichen Bereich, idealerweise Kenntnisse der Bauleitplanung Kenntnisse im Umgang mit Gebäude- sowie Bodenkontamination Erfahrungen im Planungs-, Vergabe
oder eine technische Ausbildung mit weiterführender ingenieurtechnischer Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im technischen Property Management Erfahrung mit Büro- und Logistikimmobilien Team
Ihr Profil Abschluss als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder Immobilienfachwirt (w/m/d) oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Immobilienbranche sowie gute Kenntnisse
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Umfangreiche Erfahrungen aller gängigen Zollverfahren Der Kunde bietet Ihnen Büro in zentraler Lage Gleitzeit Sehr gutes Arbeitsklima Attraktive soziale Leistungen HomeOffice-Möglichkeit Zuschuss HVV-Profi Card
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Teamfähigkeit Erfahrungen in der Disposition und aller gängigen Zollverfahren Der Kunde bietet Ihnen Büro
Berichtserstattung für versch. Standorte (National und International) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Bereich
- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
DU MIT: Du bist seit einiger Zeit Steuerberater (w/m/d) und hast Erfahrung in der steuerlichen Transaktionsberatung von Unternehmen.Du hast eine offene und überzeugende Persönlichkeit.Dein unternehmerisches Denken
und Netzwerk-Team Planung von Arbeitspaketen inklusive Ressourcen-Planung Pflege von Projekt-Dokumentation und Status in Jira und Confluence Erfahrung mit IT-Projekten Projekterfahrung in Projekten
Qualifikation Erfahrungen in der Leitung von Bauprojekten im Wasser-, Brücken- oder Tiefbau Tiefgreifende Kenntnisse in der Bauabrechnung und der Kalkulation von Bauprojekten Fundierte Erfahrung in der Erstellung
), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
und Second Level Support für Desktops und Laptops Erweiterte Erfahrung in der Fehlersuche und Installation von neuen Geräten Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow
Stellen-Nr.: 102500 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
Stellen-Nr.: 101474 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
) in der Nachtschicht Ihre Aufgaben: Pack-, Verlade- und Kommissioniertätigkeiten bei -22°C Ihr Profil: Erfahrungen als Kommissionierer im Lebensmittelbereich wünschenswert Führerschein Klasse B oder höher Deutsch
Stellen-Nr.: 101474 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
ins EU Ausland Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Einschlägige Erfahrung im Asset Management von Immobilienfonds oder Investmentgesellschaften Fundierte Kenntnisse
Entwicklung und Erweiterung kundeneigener SAP und SAP Standard Anwendungen Fundierte Erfahrung in SAP ABAP und ABAP OO Gutes Verständnis von SAP-Standards und Prozesskenntnisse in Modulen wie EWM, LE, SD
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Erfahrung in der Bedienung der o.g. Baumaschinen sind wünschenswert aber kein Muss Unser Angebot umfassende, qualifizierte Einarbeitung
Berufserfahrung in der operativen Ausführung Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Vielseitiges Aufgabengebiet
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Erfahrung mit SW-Verteilung und OSD über SCCM Solide Fachkenntnisse MS ADS und weiterer Infrastrukturdienste Tiefe Fachkenntnisse MS Powershell und RemotePowershell Tiefe Fachkenntnisse Client
Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Betoninstandsetzung oder Betonbau Erfahrung in der Projektleitung und Kundenbetreuung Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
Erfahrung im Bereich anlagenbau Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien Abgeschlossenes Studium Flache Hierarchie Weiterentwicklungsmöglichkeit Freie Gestaltungsspielraum Viele nachhaltige Projekte
, Versorgungstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Bereich TGA und insbesondere Elektrotechnik Vertrauensarbeitszeit Firmenwagen Sodexo Bikeleasing
von Anwendungsdokumentationen Erfahrung in der Fehleranalyse, Bearbeitung von Störungen über IT-Management-Systeme sowie Im telefonischen Kontakt mit IT-Anwendern Verständnis von Anwendungen mit Datenbankanbindung Gute
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
(Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrungen
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Directory sowie Identity & Access Management (IAM), speziell im Zusammenhang mit dem Microsoft Information Manager (MIM) Erfahrung in der Analyse und Optimierung von MIM-Implementierungen Fähigkeit, Workshops
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte in Norddeutschland. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker, Schlosser, Metallbauer (m/w/d) oder in einem verwandten Bereich.Erste Erfahrung mit Nutzfahrzeugen (Trucks, Trailer, LKW) ist wünschenswert
und Gehaltsabrechnung Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Finanzen, HR oder einem verwandten Feld Erfahrung mit Equity-Management-Plattformen ist ein Plus Analytische Stärke
der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter:innenführung im HR-Bereich sowie Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
Fachrichtung Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online Marketing (Newsletter, Paid Ads) und optional auch im E-Commerce Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise
Dein Profil Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung durchlaufen und verfügst ggf. bereits jetzt über mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Abteilung eines Bau-/Handwerks-/Maler
im Bereich Informatik und weisen Berufserfahrungen im Aufgabenumfeld aufIn M365, Azure/Entra, Citrix haben Sie Erfahrungen – Active Directory, Powershell, DFS, Gruppenrichtlinien sind Ihre täglichen
durch Kenntnisse im IT-Service-Umfeld und im ProjektmanagementWünschenswert sind ITIL-Zertifizierungen, Kenntnisse im Microsoft 365-Umfeld und erste Erfahrungen mit Power BI-Auswertungen Modernes Unternehmen
. über 3 Jahre Idealerweise Erfahrung im Kabinenbereich (ATA 25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia
/2022 sowie Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von VMwareSicherer Umgang mit Service Desk-Ticketsystemen und Expertise in Client Management, idealerweise mit Matrix42Vertrautheit mit Mobile
in der Full Stack Entwicklung mit Schwerpunkt auf Java. Erfahrung in projektbasierten IT-Dienstleistungen ist von Vorteil.Backend: Tiefgehende Kenntnisse in Java, Spring Framework, Hibernate und Microservices
uns auf Sie. Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und verstehst die Feinheiten von Hard- und Software.Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare
AltersvorsorgeMobiles ArbeitenKarriereförderung und -entwicklung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000 € (je nach Qualifikation und Erfahrung) Ihr Kontakt Ansprechpartner Jonas Conrady Referenznummer 794899/1 Kontakt
und Kinostandorten.Du bringst dich engagiert in dein Team ein und bist ein verlässlicher Teamplayer.Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder bringst bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position