Ein Studium in einer relevanten Fachrichtung (z. B. Energiewirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik, Volkswirtschaftslehre, Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, etc.)Erste Erfahrungen
Arbeiten, eigenverantwortliches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen AusdruckFreude an der Arbeit im TeamSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel) und Erfahrung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikations-, Medien- oder PolitikwissenschaftenMindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation
einen Studienschwerpunkt im nachhaltigen Bauen, Anlagetechnik oder vergleichbare InhalteRecherchekenntnisse in den erwähnten FachrichtungenBestenfalls Erfahrung in statistischen und empirischen Erhebungen und Auswertungen
Erfahrungen im Bereich Vertrieb B2B für die Branche Photovoltaik, Solarenergie oder erneuerbare Energien German language required: C1 Level Englisch konversationssicher in Wort und SchriftUnbefristete
Erfahrungen im Bereich Vertrieb B2B für die Branche Photovoltaik, Solarenergie oder erneuerbare Energien German language required: C1 Level Englisch konversationssicher in Wort und SchriftUnbefristete
und Abgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik oder Eine im Bundesland Berlin anerkannte Leitungs- und Lehrbefähigung Erfahrung mit virtuellem Unterricht mithilfe
im BaufeldMitbetreuung- und -Verantwortung der Bausicherheit in Zusammenarbeit mit dem SiGeKo und HS-Manager Fundierte Erfahrung als Fachbauleiter (Bautechnik) im Industrie
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
in den oben genannten Aufgaben erforderlich Erfahrung und Qualifikation im Testmanagement Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit runden
der Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung der Automatisierungstechnik, Mechatronik, Informatik oder ElektrotechnikErste Erfahrung im Sondermaschinenbau vorteilhaftGute
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
Kenntnisse im Bereich Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen mit, Erfahrungen der Zerspanungs- und Schweißtechnik (WIG, MSG) und sind von VorteilDu konntest bereits erste Erfahrungen
Berufsausbildung als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
Erfahrung in der Disposition, Einsatzsteuerung oder LogistikSehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit einem TicketsystemAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbständige und zielorientierte
- und Gehaltsabrechnung vor und führst Gespräche zu Abmahnungen oder Kündigungen. Mit deiner Planungskompetenz koordinierst du den Einsatz unserer Mitarbeitenden bei Kunden. Die Voraussetzungen für Berlin Erfahrung
Angelegenheiten Sie sind Volljurist (m/w/d) oder Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Anlagenbau
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste Erfahrung in der Abwicklung von Projekten Erfahrung in der Personalführung wären wünschenswert Kenntnisse in VOB etc. sind erforderlich Bitte
, wenn Sie Erfahrung aus folgenden Bereichen mitbringen: Objektbetreuung Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs
Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne
Unterstützung bei Projekten im Bereich Personalarbeit und Zeiterfassung Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbar kaufmännische Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Zeiterfassungssystemen, idealerweise
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
der Subunternehmer erstellter Arbeitsanweisungen (Gefährdungsbeurteilungen) Umfangreiche Erfahrung in Anlagenbau, Rohleitungsbau, Stahlbau, Kraftwerksbau Berufserfahrung Grundkenntnisse in ThinkProject
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Sie haben Ihr juristisches Studium erfolgreich mit dem Zweiten Staatsexamen abgeschlossen Sie suchen den Berufseinstieg im Versicherungsrecht oder bringen erste Erfahrungen im Versicherungsrecht mit Sie sind es gewohnt
oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste Erfahrung in der Abwicklung von Projekten Erfahrung in der Personalführung wären wünschenswert Kenntnisse in VOB etc. sind erforderlich Bitte
bewerben Sie sich auch gerne, wenn Sie Erfahrung aus folgenden Bereichen mitbringen: Objektbetreuung Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle
Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Qualifikation oder Erfahrung aus den Bereichen Gastronomie oder Hotellerie kannst Du Dich bestens in den Tätigkeitsbereich einfügen im besten Fall konntest Du bereits Führungserfahrungen sowie Erfahrungen
Durchführung der Grund- und Behandlungspflege ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Selbstständige
(Wirtschafts) informatik oder vergleichbar Erfahrung im Design von Systemarchitekturen für komplexe, innovative Systeme Kenntnisse im Bereich ATO (Automatic Train Operation) oder im autonomen Fahren
oder Fachklinik Sie verfügen über ausgezeichnetes Verständnis des deutschen Gesundheitswesens und des Krankenversicherungswesens Sie verfügen über Erfahrung in der KV-Abrechnung humanmedizinischer Leistungen
des Gesundheitswesens und gutes Verständnis medizinischer Zusammenhänge und/oder Sie verfügen über Erfahrung in der KV-Abrechnung humanmedizinischer Leistungen Sie haben idealer Weise auch im Praxismanagement
Berufsausbildung im Gesundheitswesen Idealerweise im Bereich Praxismanagement, Arztpraxis oder KV-Abrechnung Erfahrungen wünschenswert in einer Online-Redaktion als Bloggerin gesammelt In der Lage, schwierige
Erfahrungen im Bereich Haushaltsrecht (BHO) Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Fördermitteln und Haushaltsplanung Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke
Erfahrungen im Bereich Haushaltsrecht (BHO) Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Fördermitteln und Haushaltsplanung Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke
- und Industrieanlagen - Erfahrung in der Instandhaltung von Dampf- und Gasturbinen, Kenntnisse in der De- und Remontage von Pumpen verschiedener Hersteller Erfahrung bei der Durchführung von Getriebeinspektionen
, keine Voraussetzung Erste Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Aufmaßlisten Isometriekenntnisse Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert
in den oben genannten Themengebietensehr gute Kenntnissen in der Administration von Infrastrukturumgebungen und deren Diensten (AD, DNS, DHCP etc.)Erfahrung im Scripting (PowerShell)Kenntnisse im Betrieb
im EnglischenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Wasserstofftechnologien, Energiewirtschaft oder der Energie- und Klimapolitik, z.B
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Finanz-, Ingenieurs-, Natur-, Rechts- oder GesellschaftswissenschaftenHohes Interesse und erste Erfahrungen im Themenfeld strombasierter
Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlichVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen
AufgabenfeldernOrganisationstalent und Interesse an koordinativen TätigkeitenFähigkeit zum lösungsorientierten und strukturierten Arbeiten nachweisliche Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung der OKR Methode, idealerweise