Berufserfahrung im Sondermaschinenbau und im Kundendienst Kenntnisse in SPS-Programmierung; Erfahrungen mit LabView-Anwendungen sind wünschenswert Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative
und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker, Schwerpunkt Maschinenbau, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundendienst Bereitschaft zu gelegentlichen
Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Erfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik wäre von Vorteil Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit Führerschein Klasse B Anstelle
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch IT-Affinität aus und verfügen
und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen nach ITIL und deren Schnittstellen. Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch IT-Affinität aus und verfügst
Erfahrung im Support; auch und gerade mit sehr anspruchsvollen Kunden. Sie haben sehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen Medien- und Netzwerktechnik, mobile Devices und M365 Sie verfügen über sehr gute
dich aus. Ihr Profil Diese Fähigkeiten bringst du mit Du hast deine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte und nachweisbare Erfahrung in der Personalführung Sehr gute Kenntnisse und nachweisbare
die Qualitätssteigerung im FokusDu konntest bereits tiefgreifende Erfahrungen im Bereich Projektmanagement machen und setzt diese auch bei uns zielführend ein Anforderungen Das bringst Du mit Mehrjährige Berufserfahrung
Das bringst du für deine Arbeit als Mitarbeiter Service & Repair mit: Erfahrung in der Logistik wünschenswert, aber kein MussErfahrung im Umgang mit SmartphonesSorgfältige und Zuverlässige ArbeitsweiseSehr
und TeeküchenEinhaltung der Qualitäts- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären
mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem QualitätsbewusstenAusreichende Deutschkenntnisse
mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem QualitätsbewusstenAusreichende Deutschkenntnisse
Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem
Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr oder Treasury, in mindestens einem der nachfolgenden Themenstellungen: Internationaler Zahlungsverkehr, Clearing, bankseitigem Cash Management oder Payments-Innovationen
- und Prozessmanagementprojekte Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen
- und Prozessmanagementprojekte Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen
Abschluss von Checklisten und Arbeitsaufträgen mit detaillierten Informationen und Zeitangaben Ihre Erfahrungen als Instandhaltungstechniker : Abgeschlossene 3-jährige fachspezifische
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage Urlaub Modernste
Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Bereich Export-Innendienst SAP Kenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung Unser Angebot Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
in der Anwendung von ITIL und Erfahrung in der Arbeit mit SQL- und Reporting-Datenbanken Öffentlicher Arbeitgeber Betreuung durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeiten
Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen, insbesondere dem TVöD. Sie haben Erfahrung in der Prozessdefinition und -umsetzung sowie in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen. Sie zeichnen sich durch starke
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, Kommunikationsstärke und idealerweise Erfahrung im Holz- oder Metallbau mit? Dann suchen wir genau Dich! Deine Aufgaben bei uns Bearbeitung von Reklamationen sowie Service- und Kundenaufträgen Kundenkommunikation per E
erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung und Expertise : Sie haben bereits Erfahrungen in der Auftrags- und Terminkoordination und haben einen versierten Umgang mit Abrechnungs- und Warenwirtschaftsprogrammen
, können aber auch selbstständig arbeiten? Sie haben bereits Erfahrung im beruflichen Umgang mit Lebensmitteln oder aber auch nicht? Dann melden Sie sich einfach schriftlich oder telefonisch. Märkische Catering GmbH Herr Marcus
ab. WÜNSCHENSWERT & HILFREICH Für diese Herausforderung sind SAP-Kenntnisse zwingend erforderlich, zudem wären Erfahrungen in Sales Force und Business Warehouse ideal. Wenn es um Ersatzteilvertrieb
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
externer Dienstleister Kontinuierliche Verbesserung von Service Management Prozessen sowie Verantwortung für das Change Management Sie bringen bereits Erfahrung im IT-Service Management mit Sie haben bereits
Operative Ticketbearbeitung Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder einschlägige IT-Erfahrung durch Quereinstieg Einschlägige IT-Service-Desk-Erfahrung Fundiertes IT-Know-How, wie es ein professioneller
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Ausgeprägte Führungs- und Motivationsfähigkeiten Erfahrung in der Leitung eines Service-Desk-Teams Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
Fundierte Erfahrung in der Personaladministration (Payroll und Vertragsmanagement) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung und dem Customizing von SAP HCM Erste Führungserfahrung wünschenswert Sicheres
im Active Directory / Azure AD Lizenz- und Benutzerverwaltung in MS Azure Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Betreuung von IT
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium oder Techniker in Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar - Erfahrung als SPS-Programmierer im TIA-Portal, WINCC und Simatic Manager - Kenntnisse
und Dokumentation von IT-Assets und Beständen. Verbesserungsvorschläge an die Prozessverantwortlichen durch kombinierte Vorschläge zusammen mit anderen Teams Erfahrung in einer IT-Supportfunktion in einer Microsoft
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und des Wissenstransfers im Team und darüber hinaus Abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung im IT-Bereich Langjährige Erfahrung im IT-Service-Management Starke Kommunikationsfähigkeiten
und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen bei der Akquisition von Projekten und der Erstellung von Angeboten Mitwirkung
an abteilungsinternen Schulungen zur Erweiterung der Kenntnisse der medizinischen Terminologie, unserer Produkte und Betriebsabläufe Das bringen Sie mit: Berufliche Erfahrung im Servicebereich, in der Touristik
- und HygienestandardsSie schaffen einen Wohlfühlort für Gäste und Kollegen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert
mit: Erfahrung im Verkauf und/oder in der Gastronomie Spaß an der Arbeit innerhalb eines motivierten Teams Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Ein gepflegtes und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung
€ und 55.000 € pro Jahr, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Ein familiäres Arbeitsumfeld 13 Gehälter gemäß Banktarifvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung
der Arbeitnehmerüberlassung. Der gehaltliche Rahmen befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 3200 € und 4500 € pro Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option auf Übernahme: Langfristige
Erfahrungen in der Verwaltung von Immobilienobjekten ausgeprägte Kundenorientierung (mündlich sowie schriftlich). Sie besitzen die Fähigkeit in Prozessen zu denken, Freundlichkeit ist für Sie selbstverständlich