Aktuell suchen wir für unsere Kunden in Berlin einen Heilerziehungspfleger (m/w/d), der sein Fachwissen und seine Erfahrung in einem engagierten Team einbringen möchte. Wenn Du auf der Suche
im Qualitätsmanagement Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facilitymanagement oder vergleichbar Erfahrungen in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten Freude an gut strukturierter
und Pflege der internen, administrativen Struktur des Fachbereichs Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung
- und Krankenpfleger*in Hohes Interesse an der Position der Wohnbereichsleitung und idealerweise erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Unterstützung der Mitarbeiter*innen
zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Erfahrungen im Krankenhaus oder Rettungsdienst während des Zivildienstes oder eines FSJ Zuverlässige und qualitätsgeleitete Wahrnehmung der Aufgaben Ein achtungsvoller
diese aus. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im Bereich
Erfahrung im Krankenhaus Sie erfüllen die Aufgaben zuverlässig und qualitätsgeleitet Sie sind einsatzbereit und flexibel Sie sind bereit, am Wochenende zu arbeiten Sie haben eine positive Einstellung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
physiotherapeutische Erfahrung Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung
Was Sie mitbringen Gültiger Gesundheitspass Gastronomische Erfahrungen wünschenswert PC-Grundkenntnisse von Vorteil Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Kunden
benefits Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger*in Erfahrung im Umgang mit modernen Reinigungstechnologien Führerschein Klasse B Gültige Aufenthalts
Erfahrung im Krankenhaus Sie erfüllen die Aufgaben zuverlässig und qualitätsgeleitet Sie sind einsatzfreudig und flexibel Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich und hast idealerweise schon Erfahrungen im Bereich Personalmanagement Fundierte
Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 14 € Std. (je nach Erfahrung auch mehr) plus Zuschläge
Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erste Erfahrung im Service- Barbereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have gute
Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 14 € Std. (je nach Erfahrung auch mehr) plus Zuschläge
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
diese aus.Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im Bereich
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im Qualitätsmanagement Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facilitymanagement oder vergleichbar Erfahrungen in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten Freude an gut strukturierter
und Pflege der internen, administrativen Struktur des Fachbereichs Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung
als Erzieher m/w/d (gern auch mit pädagogischen Hintergrund bzw. erste Erfahrungen) fundierte Berufserfahrung Sprachkenntnisse in Deutsch verhandlungssicher eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert
Erfahrung im KrankenhausSie erfüllen die Aufgaben zuverlässig und qualitätsgeleitetSie sind einsatzfreudig und flexibelSie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
und Veranstaltungsangebote Was Sie mitbringen Gültiger GesundheitspassGastronomische Erfahrungen wünschenswertPC-Grundkenntnisse von VorteilInteresse an einer langfristigen ZusammenarbeitGepflegtes ErscheinungsbildAusgeprägte
Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in oder ähnliche QualifikationPraktische Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken MenschenEinsatzfreude, Flexibilität und SelbständigkeitOrganisatorisches Geschick
- und Krankenpfleger*inHohes Interesse an der Position der Wohnbereichsleitung und idealerweise erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innenUnterstützung der Mitarbeiter*innen bei der persönlichen
, das durch das Haus finanziell unterstützt wird Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Physiotherapeuten*therapeutinSie verfügen über praktische physiotherapeutische Erfahrung
Medizinstudium oder abgeschlossene Ausbildung zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Erfahrungen im Krankenhaus oder Rettungsdienst während des Zivildienstes oder eines FSJ Zuverlässige
oder -ingenieurwesen, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit SAP FI/CO Idealerweise Erfahrung in S/4HANA Implementierungsprojekten Ausgeprägte Kundenorientierung
an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 650 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit 100-jähriger Erfahrung
an Verantwortungsbereitschaft Eigenständiges Arbeiten mit der EDV gestützten Dokumentation Erfahrung mit bzw. Interesse an der Arbeit mit suchtkranken Menschen Das bieten wir Ihnen Alle Sozialleistungen des öffentlichen
, Wirtschaftsinformatik oder -ingenieurwesen, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit SAP FI/CO Idealerweise Erfahrung in S/4HANA Implementierungsprojekten Ausgeprägte
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
Social-Media-Monitoring und -Reporting Aufspüren und kreatives Umsetzen aktueller Trends Was Du mitbringst Erfahrung als Recruiter/Social Media Manager (m/w/d) Du bringst Leidenschaft für den Bereich
/ Sachkundeprüfung gem. §34a GewO; sollten Sie diese Qualifikation noch nicht besitzen, unterstützen wir Sie gern dabei Erfahrung aus der Hotellerie wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position
in Zusammenarbeit mit den Teamleads und dem Personal Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Office-Management Stark ausgeprägtes Organisationstalent Gute Hands-On Mentalität Sichere Kommunikationsfähigkeit
in Zusammenarbeit mit den Teamleads und dem Personal Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Office-Management Stark ausgeprägtes Organisationstalent Gute Hands-On Mentalität Sichere Kommunikationsfähigkeit
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
- und konventionelle Verfahren zur Herstellung von z.B. Aluminiumbauteilen. Erfahrung in der CNC-Programmierung ist wünschenswert; du solltest CAD-Daten in die Maschinen übertragen können. Montage von Baugruppen
über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann o.ä. Sie haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise
Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann o.ä. Sie haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen
über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann o.ä.Sie haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise
Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann o.ä.Sie haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen
SprachniveauSelbständiges Arbeitenerste Erfahrungen in der Reinigung zwingend notwendigTeamfähigkeit Ihre Aufgaben Ausführung von zuarbeitenden Tätigkeiten bei der Säuberung und Pflege von Privat-, Büro- und Geschäftsräumen
telefonischen AnfragenDatenerfassung und StammdatenpflegeDokumentation der KundenkorrespondenzTerminorganisation sowie Planung des Rückrufservice Sie bringen mit: Erste Erfahrungen in der telefonsichen
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
- und Serviceorientierung Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anderen zu helfen ist genau Ihr Ding Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
) oder Operationstechnischen Assistenten (w/m/d)Erfahrung im OP oder die abgeschlossene Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger OP (w/m/d)Eine empathische und sympathische Persönlichkeit Möchten Sie Teil unseres Teams
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme