von Sicherheits- und Qualitätsstandards während des gesamten Arbeitsprozesses Anforderungen: Erste Erfahrung im Bereich Druck oder einer ähnlichen Branche ist wünschenswertTechnisches Verständnis sowie
Option sein. Hierfür bringst Du mit: Erfahrung in der Programmierung mit LabVIEW und Teststand Erfahrung in der Messtechnik von NI, Keysight, Rigol, etc. Kenntnisse in Bussystemen (z.B. CAN/Flexray/I²C/KNX
, der Frauenvertretung sowie der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Personalwesen oder im Bewerbungsmanagement sind von Vorteil
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert
in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung bzw. mit Kindern und Jugendlichen
, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe
Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung
(idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem mit Früh- und Spätdiensten sowie Wochenenden
, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Abgeschlossenes Studium Sonderpädagogik Psychologie, gern mit Erfahrung in der Arbeit mit kognitiver Beeinträchtigung Interesse an aktuellen
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Erfahrung im Umgang mit Menschen
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
Flexibilität und Belastbarkeit für den eigenständigen Einsatz in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern
in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung bzw. mit Kindern und Jugendlichen
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung
, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang
, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe
und TiB, Empowerment, Personenzentrierung Erfahrung in EDV-gestützter Dokumentation und Erstellung von Berichten Bereitschaft für Veränderungsprozesse in der Arbeit Erfahrung mit psychischen Auffälligkeiten
, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung
Anerkennung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
geschützten Berufsbezeichnung als Physiotherapeut (m/w/d) Erfahrungen in der Kindertherapie erforderlich Zusatzqualifikation Bobath oder Vojta wünschenswert Flexibilität und Belastbarkeit für den eigenständigen
Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich
Kenntnisse in logopädischer Diagnostik und früher Sprachförderung/-therapie für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf sowie Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung
von Kindern und Jugendlichen Flexibilität und Belastbarkeit für den eigenständigen Einsatz in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
in einem Pflege- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten
in logopädischer Diagnostik und früher Sprachförderung/-therapie für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf sowie Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Erzieher/-innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit
abgeschlossene Ausbildung mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung als Physiotherapeut (m/w/d) Erfahrungen in der Kindertherapie erforderlich Zusatzqualifikation Bobath oder Vojta
im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen
Flexibilität und Belastbarkeit für den eigenständigen Einsatz in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern
in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung bzw. mit Kindern und Jugendlichen
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Erfahrung im Umgang mit Menschen
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten
) in der Heilerziehungspflege, Erziehung, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten
, Physiotherapie, Ergotherapie oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang
Anerkennung Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
geschützten Berufsbezeichnung als Physiotherapeut (m/w/d) Erfahrungen in der Kindertherapie erforderlich Zusatzqualifikation Bobath oder Vojta wünschenswert Flexibilität und Belastbarkeit für den eigenständigen
Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich
und früher Sprachförderung/-therapie für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf sowie Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern
(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger
für den eigenständigen Einsatz in den Kindertagesstätten Erfahrung in der Arbeit mit Eltern, Erzieher:innen und anderen Bezugspersonen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung bzw. mit Kindern