und Migration der Komponenten Regelmäßige (voraussichtlich: 4 wöchentlich) Projektberichte Erfahrung in CRM Systemen Erfahrung in Durchführung von Tests Erfahrung von Anforderungsdurchführung und Userschulung
Terminüberwachung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben After-Sales-Management und intensive Kundenbetreuung Teilnahme an Messen Unsere Anforderungen: fundierte Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich
für Anforderungen aus den Fachabteilungen First- und Second-Level-Support Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, Einblicke
oder Automatisierungstechnik Fundierte Erfahrung und Berufspraxis im nationalen und internationalen Projektmanagement, idealerweise im Bereich Logistik, Fördertechnik oder Materialfluss-Systeme Sicherer Umgang
qualifizierte Leads zu generieren Sie überwachen den Markt und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Softwarevertrieb und sind hochmotiviert, neue Kunden zu akquirieren
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf oder Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld
zum Techniker* Kälte- und Klimasystemtechnik oder Kälteanlagenbauermeister* Erfahrung im Bereich der Thermodynamik, Kältetechnik und in der Analyse von Messdaten Kenntnisse in der Auswahl und Dimensionierung
. Techniker mit den Schwerpunkten Elektro-, Nachrichten- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung
Berufserfahrung als Assistenz im VertriebSehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPointFundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-ToolsAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigenständige Arbeitsweise
studierst Du wissenschaftlich und sammelst praktische Erfahrungen bei uns im Unternehmen. Du beschäftigst dich mit allen betriebswirtschaftlichen Themen, vom After Sales bis zum Controlling und von Industrie
Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Messe- und Eventbereich Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie
mit unserem Marketingteam und weiteren Beteiligten und trägst damit zu einem erfolgreichen Austausch bei. Dein Profil - Das zeichnet Dich aus Du hast Erfahrung im Verkauf von Produkten und bringst
-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement, Vertrieb und/oder After Sales mitEin Plus sind Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, dem ILS (Integrated Logistic Support)- oder IPS
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
– Verantwortung für die EinhaltungRepräsentation des Unternehmens bei internationalen Fachmessen Ihr Profil Erfahrung aus internationaler Vertriebsposition (Projektgeschäft / lösungsorientierter Anlagenvertrieb
: Berufserfahrung im Sales und/oder GPO-Management mit Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in einer Führungsposition und im Projektmanagement Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und haben bereits erste Erfahrungen als Facharzt sammeln können Idealerweise haben Sie die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerkinfrastruktur Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teilprojekten Umfassende Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen und der Erstellung
qualifizierte Leads zu generieren Sie überwachen den Markt und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Softwarevertrieb und sind hochmotiviert, neue Kunden
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
, Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationHervorragende Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfunde Erfahrung im Vertrieb von InvestitionsgüternVersierter Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt ProAlpha
GPKE, WiM, MSBG und deren Abhängigkeiten zu anderen Prozessen (ab DF 10/2024) Erfahrung im Bereich SAP IS-U, idealerweise in der MarktkommunikationFundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen
in Wort und Schrift Sophos-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von virtuellen Microsoft-Serverumgebungen Schnelle Auffassungsgabe Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad, Deutschlandticket und Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung
, spezialisiert auf Produktdesign in den Kategorien Wohndekor und HartwarenBusiness-Englisch ist notwendigUmfangreiche Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten (hauptsächlich
Projekte und Durchführung von Wettbewerbsanalysen Operative Erfahrung im digitalen Marketing- oder VertriebsumfeldKommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeAnalytische
Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Umfeld Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (Studium von Vorteil) Erfahrung mit SAP ERP wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
Kunden- und ServiceorientierungGrundkenntnisse im IT-Bereich wünschenswertelektrotechnische Grundkenntnisse und Erfahrung in verschiedenen Lötverfahren (besonders SMD) wünschenswertEigenverantwortliches
und Entwicklung in der Medizintechnik Sie haben Erfahrung in der 3D-Konstruktion, vorzugsweise mit PTC Creo Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eigenständige und präzise
, Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Energieelektroniker für Anlagentechnik, Elektroanlagenmonteur (m/w/d) Idealerweise Erfahrungen mit der Instandhaltung von Industriemaschinen
und Integration von Backendsystemen, idealerweise im EnergiesektorAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der ProjektleitungHervorragende Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenFähigkeit, komplexe
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Büromanagement Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches
oder Studium: Idealerweise im Bereich Telekommunikation, E-Commerce oder einem verwandten FeldBerufserfahrung: Erfahrung im Telekommunikationsbereich, vorzugsweise mit einem starken IT-HintergrundTechnisches
Kommunikation und Stärkung der Unternehmensreputation nach innen Abgeschlossenes Studium in Journalismus, Kommunikation, Germanistik oder einem vergleichbaren BereichProfunde Erfahrung in der Redaktion
- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt je nach Erfahrung bei 66.000 - 80.000€ p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 798637/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
im Privatkundensegment, idealerweise mit ersten Erfahrungen in der gewerblichen KreditberatungAktive BaFin-ID als Anlageberater:in sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bezogen auf standardisierte private und gewerbliche
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDu kennst das Verkaufs- und Vertriebsgeschäft, idealerweise in der Automobilbranche Du hast bestenfalls Erfahrung in Prozessen
von der allgemeinen Chirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Gynäkologie umgesetzt wird.abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Erfahrung im OP-Bereich oder Abgeschlossene
als Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Erfahrung im OP-Bereich Hohe Fachkompetenz und Kenntnisse in der Instrumentenkunde sowie im Umgang mit modernen OP-Technologien Bereitschaft zur Schichtarbeit und Teilnahme
medizinischen Instrumente und Geräte Erfahrung in der Organisation und Koordination von Operationssälen und Ressourcen Ausgeprägte Führungs- und Teamfähigkeit Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Kenntnisse des Deutschen Pflegemarktes und dessen Struktur Idealerweise Management Erfahrung bei einem ambulanten Pflegeträger Berufserfahrung als Vertriebsleitung IT, Informatik bzw. Systemhaus Polizeiliches
(voraussichtlich: 4 wöchentlich) Projektberichte Erfahrung in CRM SystemenErfahrung in Durchführung von TestsErfahrung von Anforderungsdurchführung und UserschulungErfahrung in Migrationskonzepte
- und GetränkeangeboteHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung bei bis zu 60.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Buch Referenznummer 792786/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
mit KundenEntwicklung von kundenspezifischen Marketing-Konzepten DAS BRINGEN SIE MIT Einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion mit relevanter Sales-Tätigkeit an die Industrie und/oder den Foodservicemarkt
DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über Erfahrungen im internationalen B2B-Vertrieb von Food Ingredients z. B. als Sales Manager:in Sie haben Spaß an internationaler Reisetätigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Erfahrung aus dem Trade Marketing oder Produktmanagement in der Lebensmittelbranche/FMCG mit guten Kenntnissen in der Markenunterstützung am Point-of-Sale Sie bringen Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden
Sachbearbeiter Zertifizierung Pharma/Medizin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
/ CRM oder Wirtschaftsinformatik oder ähnliches Mindestens 3 Jahre IT-Projektmanagement-Erfahrung und Kenntnisse in MarTech-Tools , wie CRM, Marketing Automation oder BI-Tools (z.B. Power BI