. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen! Individuelle
. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen! Individuelle
und in der Koordination von DienstleistungsunternehmenGrundwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (z. B. Miet- und Dienstleistungsverträge)Erfahrung in der optimalen Gestaltung von ArbeitsplätzenHervorragende
über langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung gehören die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit erster Erfahrung im Einkauf oder in der LogistikTechnisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen
Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten
wünschenswert Fundierte Kenntnisse über die aktuellen Zoll- sowie Außenhandelsvorschriften Routinierter Umgang mit der gängigen Speditionssoftware AX Cargosuite Erfahrung im Umgang mit MS Office
der RollkartenFahrerabfertigungZeitfensterbuchung in den Werken nach Abladestellen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Speditions-/Logistikbranche von Vorteil gute EDV-Kenntnisse in Word, ExcelEnglischkenntnisse
Studium oder eine Ausbildung als Techniker im Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über fundierte Erfahrung in den Bereichen Rohrleitungssysteme, Stahlbau, Türen und Tore
. Als junges, dynamisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern teilen wir Wissen, Erfahrungen und Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d
- Prozess- und Projektmanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in der Steuerung globaler Lieferketten Hohes Durchsetzungsvermögen und gutes Organisationsvermögen, sowie gute analytische Fähigkeiten Sicherer
Hintergrund Erste Erfahrungen im Bereich der Transportdisposition KEP, Straße-, Luft- und Seeverkehr Erfahrungen in der Exportabwicklung wünschenswert Kenntnisse in SAP (idealerweise SAP EWM) Sicherer Umgang
Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Grundkenntnisse SAP und MS-NAVISION
und Pflege von Netzplänen Erstellen von Schaltunterlagen Es sind 2 Stellen zu besetzen. Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrungen im Telekommunikationsbereich, in der Vermessung
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
: Kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung; ggf. durch entsprechend nachgewiesene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich auch andere BerufsausbildungIdealerweise erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter
und Mitwirkung bei teambezogenen Aufgaben und Projekten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse so werden Sie überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS
Aufgaben und Projekten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse so werden Sie überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber
Sprache Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes
an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes
an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Außenhandel und Zoll Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der Rechnungsprüfung Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und strukturierte
: Kaufmännische Ausbildung, Steuerfachangestellte, Bürokauffrau (gern Weiterbildung zur Buchhalterin | zum Finanzbuchhalter)Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der ImmobilienwirtschaftSicherer
Rechnungsprüfungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der Rechnungsprüfung Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung
der Montageunterlagen auf Vollständigkeit und PlausibilitätKlärung offener Fragen mit den Mitarbeitern des Kundendienstes und den Monteuren Ihr Profil: Erste kaufmännische Erfahrungen in der SachbearbeitungEin hohes
bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 60.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort mit guter Anbindung und ParkplätzenFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichVielseitige
und ein Kennenlernen! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 44.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelKenntnisse SAP R/3 FI, idealerweise RE/FX Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
im kaufmännischen Bereich (idealerweise Büro-/ Industriekauffrau/-mann (m/w/d) ) wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit Kundenkontakt von Vorteil
und Pünktlichkeit Gute KommunikationsfähigkeitHohes Maß an Selbstständigkeit und EigenmotivationQuereinsteiger Willkommen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise schätzen und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Zugangskontrolle mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichIdealerweise Erfahrung im Kundensupport / VertriebsinnendienstGute MS Office KenntnisseAusgeprägte ServiceorientierungGute
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2800€ und 3300€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Übertarifliche Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Abwicklung in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann/-frau, Büroassistent/in, oder zusätzlich Erfahrung im technischen Bereich gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen/FinanzenGute Kenntnisse in MS ExcelIdealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenEine strukturierte und sorgfältige
. Wenn Sie einen elektrotechnischen Background und Erfahrung in der Anlagentechnik besitzen, dann erwarten sie folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben