Wer wir sind ProBioGen ist ein international agierendes BioTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin-Weißensee, das sich durch jahrelange Erfahrung auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer
im Bereich Personal/ Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Zudem bringen Sie erste Erfahrungen im Recruiting, Active Sourcing oder im Personalbereich
, Pflegeeinrichtungen, uvm. Ihr Profil: Sie sind aufmerksam und gründlich Sie haben evtl. bereits Erfahrung in der Reinigung Sie sind kontaktfreudig, pünktlich und zuverlässig Sie können selbstständig
und zuverlässig Sie haben ggf. bereits Erfahrungen im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Arbeitsklima im Team Arbeitszeiten werktags von 08:00 – 12:00 Uhr Einen eigenen
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrungen im kaufmännischen oder administrativen Bereich Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Gute analytische Fähigkeiten und versierter Umgang mit MS
Ein Studium in einer relevanten Fachrichtung (z. B. Energiewirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik, Volkswirtschaftslehre, Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, etc.)Erste Erfahrungen
einen Studienschwerpunkt im nachhaltigen Bauen, Anlagetechnik oder vergleichbare InhalteRecherchekenntnisse in den erwähnten FachrichtungenBestenfalls Erfahrung in statistischen und empirischen Erhebungen und Auswertungen
oder Bachelor in Pharma- bzw. Chemietechnik o.ä. Berufserfahrung in der Arzneimittelprüfung, bevorzugt in der Qualitätskontrolle bzw. Qualitätssicherung Erfahrung im Batch Record Review wünschenswert Deutsche
sind ebenfalls willkommenerste Erfahrungen im Umgang mit SAP und/oder SAP Ariba von Vorteilausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten, “Hands-On” Mentalität, gestalterische Fähigkeiten
Ihr Profil Technikerausbildung mit fundierten schweißtechnischen Kenntnissen erste Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und im Stahlbau wünschenswert Reisebereitschaft und Führerschein (Klasse B
, der Frauenvertretung sowie der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Personalwesen oder im Bewerbungsmanagement sind von Vorteil
bei der Erstellung von Berichten und Übersichten Datenaufbereitung für interne und externe Prüfungen Wir freuen uns über Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung
, vorzugsweise ITIL-ErfahrungIdealerweise Erfahrung im Bereich Datenbanken und NetzwerktechnikSorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit KundenKommunikationsstärke, Flexibilität sowie team
, vorzugsweise ITIL-Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Datenbanken und Netzwerktechnik Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie team
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
der Fachrichtung Pharmazie, Chemie oder Lebensmittelchemie Berufserfahrung im genannten Bereich vorteilhaft Erfahrung im GMP-Umfeld wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
, z.B. der Fachrichtung Chemie, Biotechnologie oder eines verwandten naturwissenschaftlichen Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung
oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder Bachelor in Pharma- bzw. Chemietechnik o.ä. Berufserfahrung in der Arzneimittelprüfung, bevorzugt in der Qualitätskontrolle bzw. Qualitätssicherung Erfahrung im Batch Record
. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Navision (wünschenswert, aber kein Muss). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können bei Bedarf auch in einfachem Englisch
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/-mann mit einer passenden Weiterbildung z.B. als Immobilienökonom. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung an einer ähnlicher Position
auf die Erfahrung und den Sachverstand unseres Teams verlassen. Seien Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin
- und Krankenpfleger*in Hohes Interesse an der Position der Wohnbereichsleitung und idealerweise erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Unterstützung der Mitarbeiter*innen
- und Krankenpfleger*inHohes Interesse an der Position der Wohnbereichsleitung und idealerweise erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innenUnterstützung der Mitarbeiter*innen bei der persönlichen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Personaldienstleistung, Disposition oder im Vertrieb Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
eines Datacenternetzwerkes im Switching, Routing und LACP , Firewall Betreuung der Standortnetze inkl. LAN , WLAN , WAN und VPN Lösung Ihr Profil: Erfahrungen in der Administration von IT-Infrastruktur / IT-Netzwerken, IT
einschlägige Erfahrung im Personalbereich Know-how und Praxiserfahrung im Bereich Recruiting und Arbeitsrecht sind Voraussetzung Sie sind ein wahres Kommunikations- und Konfliktlösungstalent Natürlich
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Schön wären Erfahrungen mit Kis Sie besitzen idealerweise eine Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer bzw. Medizinische Fachangestellte
Zusammenstellen der Waren durch beleglose Kommissionierung beispielweise pick by voice bzw. EPL (elektronische Pick-Liste) allgemeine Lagertätigkeiten Erfahrung im Führen eines Langläufers
als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Notfallsanitäter*inSie haben Erfahrung im Bereich der NotfallmedizinSie sind flexibel und offen für die vielfältigen Herausforderungen
*in oder zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder vergleichbarPraktische Erfahrung im klinischen KodierenKollegialität und Bereitschaft zur Teamarbeit mit allen BerufsgruppenWertschätzender Umgang im Team und souveränes
in der Schlafmedizin nicht zwingend erforderlich) Erfahrung mit Krankenhaussystem ORBIS ist erwünscht, aber keine Einstellungsbedingung Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Dienstradleasing Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Erfahrung in leitender Funktion ist wünschenswert
*in oder zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder vergleichbar Praktische Erfahrung im klinischen Kodieren Kollegialität und Bereitschaft zur Teamarbeit mit allen Berufsgruppen Wertschätzender Umgang im Team
zum Medientechnologen Siebdruck Erfahrungen im Siebdruck wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
oder in der Altenpflege Du bist eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit, besitzt Teamgeist und Belastbarkeit Deine Erfahrungen in der Behandlungspflege sollst du hier anwenden Mit deinen freundlichen Auftreten, zauberst
Druck im Bereich Offsetdruck Erfahrung im Umgang mit Bogenoffsetdruckmaschinen der Firma Heidelberg Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
/in oder Medientechnologe/in Druckverarbeitung oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrungen im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder bei der Papierverarbeitung
Erstellen von Aufmaßen zur Angebotsbearbeitung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Eine abgeschlossene Ausbildung (Tischler, Schreiner) Erfahrung in der Montage von Fenstern
Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 14 € Std. (je nach Erfahrung auch mehr) plus Zuschläge
in vergleichbarer Position Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen
im Baugewerbe Erfahrung im Materialtransport und -verladung Verständnis für Baupläne und -anforderungen Fähigkeiten im Umgang mit Baumaschinensteuerungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
Brandmeldeanlagen beim Kunden Erste Erfahrungen mit elektrischen bzw. MSR-Anlagen Erweiterung bzw. Umbau der Brandschutzanlagen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Notdienst ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
auch das Tapezieren und Streichen zu Ihren Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ihre Erfahrung –Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Malerhandwerk und handwerkliches
das Bearbeiten von Rohren und Blechen, gehören zu Ihren Aufgaben Hierbei Arbeiten Sie nach Zeichnung und Kundenvorgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ihre Erfahrung –Idealerweise
haben Sie ein abgeschlossenes wirtschafts/ rechtswissenschaftliches Studium, Sie besitzen mind. 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Gesundheitsbereiches Know-how und Praxiserfahrung im Bereich Compliance, Risikomanagement
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich und hast idealerweise schon Erfahrungen im Bereich Personalmanagement Fundierte