im Stadtgebiet Lindau als auch mit dem Auto gut erreichen kannst. DU EILST ZUR RETTUNG MIT: Einer motivierten Hands-on Mentalität als Quereinsteiger (m/w/d) mit technischem Knowhow und optimalerweise Erfahrung
Erste Erfahrungen im Bereich Wareneingang oder Materialwirtschaft wären wünschenswert Kenntnisse mit MS Office und MS Dynamics NAV sind vorteilhaft, aber kein Muss Idealerweise bist du im Besitz
, sicheres Auftreten, Entscheidungsfreude und eine hohe SelbstmotivationDein qualifiziertes Profil wird abgerundet durch selbständiges Arbeiten und FlexibilitätDu hast bereits Erfahrung mit SAP gesammelt Hä
. Aber wichtiger ist uns, dass du dich in neue Aufgaben schnell einfinden kannst, dann bist du im "nu" auch bei diesen ersten Erfahrungen. Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Arbeitszeit
und optimalerweise Erfahrung in der medizinischen Beratung und/oder kaufmännischem Bereich. Einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Reha- oder Orthopädietechniker (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau mit medizinischem
Büro begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich
Projektteams Sie überwachen die Qualität der implementierten Lösungen Wen wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Erfahrung
Englisch-Kenntnisse (wünschenswert: Polnisch und / oder Ungarisch) Grundkenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen Wünschenswert: Erfahrungen in der softwaregestützten agilen Projektarbeit sowie
abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit Kenntnissen im QualitätsmanagementMindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich
Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung, Sharepoint und Cloud-Technologien Sehr gute Deutsch- und gute
. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet
Technische Ausbildung z.B. zum Feinmechaniker, Industriemechaniker, Elektriker, KFZ-Mechaniker oder Vergleichbares Erfahrung mit und Interesse am Umgang mit technischen/ elektronischen Geräten Handwerkliches
-Onboarding Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Personalmanagement oder vergleichbar. Alternativ sollten Sie Erfahrung in den gesuchten Arbeitsfeldern vorweisen können Erfahrung
Englisch-Kenntnisse (wünschenswert: Polnisch und / oder Ungarisch) Grundkenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen Wünschenswert: Erfahrungen in der softwaregestützten agilen Projektarbeit sowie
Projektteams Sie überwachen die Qualität der implementierten Lösungen Wen wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Erfahrung
für das Ärzte-Onboarding Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Personalmanagement oder vergleichbar. Alternativ sollten Sie Erfahrung in den gesuchten Arbeitsfeldern vorweisen
, Verpacken von Baugruppen Voraussetzungen: Erfahrung mit Lötarbeiten, Kenntnisse in der Handbestückung, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Arbeitszeit: Montag bis Freitag in Früh- und Spätschicht (06:00
oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrungen im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder bei der Papierverarbeitung von Vorteil Kenntnisse im Schneiden
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen und Spaß am Controlling Sehr gute MS Office-Kenntnisse, DATEV-Kenntnisse Zuverlässige, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Was wir uns von dir wünschen: • Bereitschaft zur Frühschicht - für dich kein Problem, denn du bist ein Morgenmensch und liebst den frühen Start in den Tag! • Erfahrung
Höchste Präzision, moderne Technologien und internationale Präsenz – dafür steht Mahr. Als Hersteller innovativer Fertigungsmesstechnik sind wir seit über 150 Jahren am Markt aktiv. Diese Erfahrung
ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
idealerweise haben Sie Erfahrungen im Metallbereich Stellenanforderungen - Sie haben idealerweise schon Erfahrungen im Metallbereich sammeln können - Schichtbereitschaft ist bei Ihnen gegeben
der Teile Ihr Profil: Sie bringen idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich Metall mit Die Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit ist für Sie kein Problem Sie sind handwerklich Geschickt Gute Deutschkenntnisse
auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere
Müllentsorgung Kontrolle und Reinigung der Sanitäranlagen Einhaltung von Reinigungsvorgaben und Richtlinien Ihr Profil: Idealerweise erste Erfahrungen in der Reinigungsbranche Quereinsteiger sind herzlich
), Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Immobilienbereich erforderlich Bautechnische und Baurechtliche Erfahrung
von Räumen, Sanitäranlagen, Treppenhäusern und Aufzügen Sie halten Hygienevorschriften ein bei Grund- und Sonderreinigungen Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Reinigungsdienst
Elektronik, Mechatronik oder Feinmechanik Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Montage von Kleinteilen Zuverlässigkeit, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Bewerbung
sowie Einstellen der Druckmaschinen Bedrucken, qualitative Beurteilung und Verpacken der bearbeiteten Produkte Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Tampondruck Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur 2
- und Entladen von LKWs Zuständig für die Sicherheit der Krankomponenten bezüglich der Lagerung an den Lagerplätzen Nach Auftrag Krankomponenten ladesicher vorbereiten Ihr Profil: Sie bringen Erfahrung im Umgang
Erfahrung im Umgang und Lesen von Arbeitsanweisungen und technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundlagen im englischen Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Bewerbung und Rückfragen
€ bis 36.000 € je nach Qualifikation und Erfahrung Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Was erwarten wir: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Kälte-, Energie- oder Maschinenbautechniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Heizungstechnik wünschenswert
und Events Arbeit in Teilzeit 15-20 Std Arbeitszeiten 10 Uhr-14 Uhr Ihr Profil: Erfahrung in der Gastronomie oder im Kundenservice von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches
), Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Immobilienbereich erforderlich Bautechnische und Baurechtliche Erfahrung
, Modellbauer, Formenbauer oder ähnliche Berufsbilder bevorzugt Erfahrung im Bereich GFK von Vorteil Motivation und Einsatzbereitschaft Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick sind herzlich willkommen
Einen Schweißergrundpass Erste Erfahrung im WIG-Schweißen von Dünnblech (0,8 – 3,0 mm) von Vorteil Ein gutes technisches Verständnis Selbstständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Bewerbung
oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrungen im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder bei der Papierverarbeitung von Vorteil Kenntnisse im Schneiden
ist für Dich nicht fremd Die Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mit Die Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
in SAP Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Staplerschein wünschenswert Führerschein Klasse B wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen
du mit // Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen: Großhandelslager // Holzhandwerkliche Kenntnisse sind von Vorteil // Staplerführerschein mit Erfahrung // Deutsch in Wort und Schrift Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker
und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit über 40 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig. Dabei sind wir durch unser dichtes
Berufsausbildung – vorzugsweise mit einem technischen Hintergrund - Erfahrungen in der Montage elektrischer, elektronischer und mechanischer Komponenten - zuverlässig, teamorientiert und kommunikativ - gute
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
Fehler auslesen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrungen in der Baugruppenmontage, im Gerätebau oder Elektronikkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
Qualitätskontrolle Dein Profil: Handwerkliches Geschick und ein Auge für präzise Arbeiten im Mikrometerbereich Erfahrung in der Metallbearbeitung, idealerweise im Bereich chirurgischer Instrumente (Schleifen
Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
Erfahrungen bei Mess- und Prüfaufgaben Elektrotechnik Fertigkeit im Umgang mit Kleinteilen Sorgfältige Arbeitsweise, Sorgfalt und Kontrolle der Baugruppen PC-Kenntnisse, gute Deutschkenntnisse