, Vertrieb und stellen so die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion dar enger Kontakt und Pflege des eigenen Kundenkreises Erfahrung und Anwendung SAP wünschenswert Erfahrungen im nationalen
und Leidenschaft für den Vertrieb Erfahrung im Vertrieb Gerne Quereinsteiger Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
und Vertriebsdaten im System Artikelanlage und Artikelpflege Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Key Account in der Lebensmittelbranche vorteilhaft Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Englische
und führen wöchentliche Reportings durch und tauschen sich mit dem Vertriebsinnendienst aus. Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Gebrauchtwagen bzw. in der Automobilbranche z. B
branchenspezifischer Qualitätsstandards (HACCP, IFS, BIO, QS) Erfahrung in der Fleischbranche wünschenswert Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Wir bieten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Apotheken-Außendienst insbesondere im Verkauf von OTC-Produkten - Neueinsteiger mit Vertriebs- bzw. Verkaufserfahrung sind auch willkommen Sie sind ein Verkaufstalent
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11868650)
Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und Leidenschaft für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
und verwandte Branchen. An 31 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.500 Vectorianer:innen jeden Tag aufs Neue dafür, die Technologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Dein Profil Erfahrung
Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben handwerkliches Geschick und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Industrieservice sammeln Sie besitzen den PKW-Führerschein und/oder den LKW
und Tat zur Seite Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben handwerkliches Geschick und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Industrieservice sammeln Sie besitzen den PKW
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
Deckenkran selbstständig bedienen Allgemeine Produktionsarbeiten Ihr Profil: Erfahrung in der Metallbearbeitung und im genannten Bereich Handwerkliches Geschick Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft
Fachbereichen Postbearbeitung Dein Profil als Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Du hast idealerweise eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
BANSBACH GMBH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Management, mit Datev-, SharePoint-Erfahrung (ID-Nummer: 11830639)
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Für unser Seniorendomizil Haus Martin in Stuttgart suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
der Bestände Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Technikaffinität und idealerweise Erfahrung in der Betreuung
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Technikaffinität und idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Druck- und Kopiersystemen Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
der Hilfsmittel und Einrichtungen Lagerverwaltung für die Betriebs- und Geschäftsausstattung Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Catering oder Gastronomie wünschenswert gute Deutschkenntnisse
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
Unterstützung und Vertretung des Lead Buyer Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und sehr gutes Verständnis für Einkaufsprozesse Sehr gutes
bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Unterstützung und Vertretung des Lead Buyer Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und sehr gutes
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
. nach dem höchsten geforderten Bildungsabschluss) Erfahrungen im Einkauf, in der Rohstoffindustrie, im Bereich der Lieferkettentransparenz, im Bereich der Nachhaltigkeit, im Projektmanagement
für Fahrzeugbauteile und -module Erfahrung in der Produkt- und Projektarbeit sowie in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
und Projektmanagement Fundiertes technisches Verständnis sowie gute Kenntnis der Fahrzeugtechnik und des Nutzfahrzeugmarkts Erfahrung und Geschick im Umgang mit Kunden und internationalen Zulieferern Anwenderkenntnisse
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil
Berufserfahrung (i.d.R. > 3 J. nach dem höchsten geforderten Bildungsabschluss) Erfahrungen im Einkauf, in der Rohstoffindustrie, im Bereich der Lieferkettentransparenz, im Bereich der Nachhaltigkeit
Meetings bei Kunden vor Ort Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung
in Serienentwicklung/-betreuung und Projektmanagement Fundiertes technisches Verständnis sowie gute Kenntnis der Fahrzeugtechnik und des Nutzfahrzeugmarkts Erfahrung und Geschick im Umgang mit Kunden und internationalen
von Fertigungsprozessen für Fahrzeugbauteile und -module Erfahrung in der Produkt- und Projektarbeit sowie in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses Gute
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr motivierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise