im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation vorweisen Sie konnten bereits langjährige Berufserfahrung im Bereich Konsolidierung und Rechnungswesen sammeln Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den IFRS und dem HGB Sie bringen Erfahrung
Jahre Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement und/oder der ProjektentwicklungGute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Baurechtsschaffung (BauGB / Planungsrecht)Fundierte Erfahrung
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von Lösungen im Bereich SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4HANA Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von SAC Planungs- und Reporting Anwendungen & weiterer SAP
Erfahrungen im Projektmanagement im internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse (Business Level) in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft SharePoint/ Excel Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von Lösungen im Bereich SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4HANA Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von SAC Planungs- und Reporting Anwendungen & weiterer SAP
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung