-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse
am Standort Bonn. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Sicherheit Erfahrung im Betrieb von Windows und Linux Servern Kenntnisse in der Verwaltung von Datenbanken und Webservern Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken Teamfähigkeit
-Sicherheit Erfahrung im Betrieb von Windows und Linux Servern Kenntnisse in der Verwaltung von Datenbanken und WebservernAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken Teamfähigkeit
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere Mitarbeiter im Bereich KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, IT-Systemadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt
oder einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet ITMindestens 2 Jahre Java-Erfahrung in der Betreuung einer komplexen Systemlandschaft oder in der Implementierung von LösungenKenntnisse in Confluence zwingend
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung mit IT-Systemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
/ RHEL)Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen, speziell in Kubernetes (EKS, OpenShift, Rancher)Erfahrung im Aufbau und Management von CI/CD-Pipelines mit Jenkins
-basierten Server-Betriebssystemen (Debian / RHEL) Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen, speziell in Kubernetes (EKS, OpenShift, Rancher) Erfahrung im Aufbau
sichern.. * gültig nur bei Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung; abweichende, kundenspezifische Konditionen bei direkter Personalvermittlung Dein Profil: Erste oder erweiterte Erfahrungen
PatchmanagementPflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der • Erfahrung in der Administration SharePoint Microsoft SharePoint Server 2016/2019/SE
Systeme im Rahmen des RegelbetriebesAntragsabarbeitung im Rahmen des Regelbetriebes, sowie PatchmanagementPflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Dein Profil Erfahrung
sich mit den gängigen PC-Betriebssystemen im MS Windows Umfeld aus Sie verfügen über Erfahrungen im Support mit Druckern und anderer IT Peripherie sowie im Support von Netzwerken Idealerweise haben Sie schon
von Schulungskonzepten und Wissensmanagement Dein Profil Abgeschlossenes Studium, Ausbildung mit IT-Bezug oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldMehrjährige Erfahrung in der Implementierung von Sicherheitssystemen
: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in den Bereichen E-Learning, Bildungsmanagement, Medienpädagogik, Mediendesign oder ähnliche Schwerpunkte Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung, bevorzugt
in der Betreuung von Linux-Systemen und der Absicherung komplexer IT-InfrastrukturenGrundkenntnisse im Einsatz von Überwachungstools in vielfältigen IT-UmgebungenVorzugsweise Erfahrung mit Automatisierungs- und IaC
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Deutsch C1 nach CEFR und Englisch, Level B1 nach CEFR Erfahrung in der Installation und dem Betrieb des Produktes GitLab Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und Nachrüstung von Windenergieanlagen dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in allen Bereichen optimal aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Bonn suchen wir motivierte Unterstützung
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
und Nachrüstung von Windenergieanlagen dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in allen Bereichen optimal aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Bonn suchen wir motivierte Unterstützung
-Schwerpunkt oder gleichwertige Qualifikationen durch Erfahrung. Sie sind erfahren in der Ausschreibung von IT-Projekten gemäß VOL und haben Kenntnisse im Ausschreibungsrecht (UfAB). Sie haben Erfahrung
. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik beziehungsweise verfügen über gleichwertige Qualifikationen, Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen