Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
und die Schnittstellenprüfung zwischen Dealer Management Systemen und Herstellersystemen Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support
und die Schnittstellenprüfung zwischen Dealer Management Systemen und Herstellersystemen Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
und Azure / Entra IDErfahrung im Troubleshooting von Windows 10 (Betriebssystem, Netzwerk, Applikationsbereitstellung)ITIL Foundation Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
und Azure / Entra ID Erfahrung im Troubleshooting von Windows 10 (Betriebssystem, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
IT, Ausbildung als Fachinformatiker oder einen gleichwertigen Abschluss mit BerufserfahrungGute Kenntnisse von Windows-Systemen (W10, Windows Server 2016, …) und Erfahrung mit Active Directory, DHCP
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen Beruf Du besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen BerufDu besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
, Customizing). Sicherer Umgang mit S/4HANA oder einem anderen ERP-System, Fiori und/oder Cloud-IntegrationFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse des SAP RE-FX Modules, Erfahrung mit der Integration
Berufsausbildung als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Rabattangebote über Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 EUR je nach Erfahrungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Bendig Referenznummer 802959/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
match" bringst du mit: Erfahrung in der Bereitstellung und Konfiguration von Microsoft Business Central oder einer vergleichbaren ERP-Lösung Organisationstalent für die eigenständige Planung
über Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 EUR je nach Erfahrungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Bendig Referenznummer 802959/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadja.bendig
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Fundierte Ausbildung im IT-Netzwerk-Bereich mit langjähriger praktischer Erfahrung bzw. Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung
, Customizing). Sicherer Umgang mit S/4HANA oder einem anderen ERP-System, Fiori und/oder Cloud-IntegrationFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse des SAP RE-FX Modules, Erfahrung mit der Integration
oder Studium Profunde Berufserfahrung im Umfeld EMM oder Messaging sowie relevante Erfahrung im Betrieb und Aufbau komplexer Backendlösungen Vertiefte Linux-Kenntnisse (RedHat Enterprise Linux) Erweiterte
oder StudiumProfunde Berufserfahrung im Umfeld EMM oder Messaging sowie relevante Erfahrung im Betrieb und Aufbau komplexer BackendlösungenVertiefte Linux-Kenntnisse (RedHat Enterprise Linux)Erweiterte Kenntnisse
Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung