Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und ggfs. über eine pädagogische Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen
Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit.Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln.Ein routinierter Umgang mit digitalen
Kooperationspartner corporate benefits Perspektiven leben: Start nach Maß: individueller Einstieg auf Basis ihrer bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen - zusätzliche Unterstützung durch das Team
weiter zu entwickeln: fachlich und persönlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung Als Quereinsteiger: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb
Ihr Profil: (erste-)Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (gute mündliche Ausdrucksweise) Erfahrungen im Vertrieb (proaktive Ansprachen) Kenntnisse aus dem Versicherungsumfeld
von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden Terminvereinbarungen Ihr Profil: (erste-)Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (gute mündliche Ausdrucksweise) ggf. Erfahrungen mit proaktive Ansprachen
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: Sie haben eine abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung Als Quereinsteiger: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ausgeprägte
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
die "Spielregeln" in der digitalen Welt Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie schnell sich der IT-Markt dreht und dass sich die Rahmenbedingungen permanent ändern Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Datenpflege im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Vertrieb oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder einer AIRLINE
oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder einer AIRLINE