Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
von Bodenblechen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Stahlbauschlosser Fachwissen und Erfahrung im Fügen von Stahlkonstruktionen zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt
der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
und Unterstützung. Ihr Profil: Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Empfangsbereich. Kommunikationsstärke: Ausgezeichnete mündliche
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
Stellenbeschreibung bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen
auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Weitere Qualifikationen vorteilhaft Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld Profunde Kenntnisse im Umgang
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistant und verfügen bereits über erste Erfahrung im administrativen Bereich? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
und Betreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
Unternehmen Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in einer vergleichbaren Position Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Hohe
und dem Personalmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personal- bzw. Ausbildungsmarketings Erfahrung im berufspädagogischen Umfeld Ausbildernachweis
und dem Personalmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personal- bzw. Ausbildungsmarketings Erfahrung im berufspädagogischen Umfeld Ausbildernachweis
Dein Profil: Mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im pulsierenden Umfeld der Logistik, bringst Du nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Erfahrung mit den Abläufen des operativen Ebene
ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen Brandschutz, TGA-Gewerke, Instandhaltungs-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Abrissmaßnahmen sichere Anwendung der Standard MS-Office Produkte sowie gute Kenntnisse
und sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB Erfahrung in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse der rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang
Erfahrung in der Disposition sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office technisches Verständnis zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
und sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB Erfahrung in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse der rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
(m/w/d) oder bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistung mit arbeiten gerne erfolgsorientiert im Vertrieb und identifizieren sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen
Berufserfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Fahrzeugen verschiedener Hersteller Kenntnisse in Fahrzeugelektronik und -elektrik Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit
und verwaltest Du mit geschultem Blick Dein Profil: Mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im pulsierenden Umfeld der Logistik, bringst Du nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Erfahrung
), idealerweise mit Erfahrung an CFM56, IAE V2500 und LEAP 1A Umfassende Kenntnisse der relevanten technischen Dokumentationen und Vorschriften Erfahrung in der Durchführung und Dokumentation von Wartungs
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
mit Weiterbildung im Personal Langjährige Berufserfahrung im Personalbereich - mindestens 5 Jahre in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit Personalverwaltungssystemen Hohe Reisebereitschaft
(m/w/d) oder bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistung mit arbeiten gerne erfolgsorientiert im Vertrieb und identifizieren sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen
für die Auftragsabwicklung bereit. Deine Qualifikation für die Position als Project Planner bei OMS Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst bereits Erfahrung
Innendienst Du hast idealerweise einen Abschluss oder erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bringst erste Berufserfahrung mit Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher
, sondern auch Erfahrung mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Du hast einschlägige Erfahrung
Dortmund weiter aus und stimmst dich eng mit dem Vertriebsinnendienst ab Deine Qualifikationen als Sales Manager im Außendienst Du hast einen Abschluss oder einschlägige Erfahrungen im kaufmännischen
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Kundendienst gewünscht Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte