: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
der Waren Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Produktion wünschenswertBereitschaft zur Schichtarbeit Sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseKörperlich belastbar Teamfähigkeit Flexibilität Ihr Vorteil: Schneller
zur Schichtarbeit (3-Schicht) Erfahrung im Umgang mit dem Mikroskop von Vorteil Erfahrung in der Montage von Kleinteilen Ihr Vorteil: Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Lohnsteigerung
und Anlagen nach VorgabeBeheben von Störungen (mit Unterstützung der Fachkräfte)Kontrolle der ProzessparameterPrüfen der Teile mittels MikroskopDokumentation der Ergebnisse Ihre Qualifikation: Erfahrung
an Gebäudeausrüstung und Infrastruktur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Betriebselektriker oder Elektroniker (Energie- und Gebäudetechnik)Erfahrung in der Instandhaltung und Reparatur
: Tagesschichten / AbendschichtenEinsatztage: Während den Messetagen und darüber hinaus auf weiteren Event Du hast noch keine Erfahrungen in der Eventlogistik? Kein Problem, denn wir zeigen Dir, wie es geht
Stellenbeschreibung Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen mit fast 30 jähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung und gehören keiner Investorengruppe an oder einem Konzern
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
abgelegtes zweites juristisches StaatsexamenFundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie idealerweise Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder einer Anwaltskanzlei mit steuerrechtlichem FokusAusgeprägte analytische
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen im Outbound-Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich wir suchen nach relevanter
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
Mitarbeiterin (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)Teamfähig, Motivation und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich Erfahrung mit Aruba- & Sophos-Systemen wünschenswert Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihre Vorteile: Überdurchschnittliche Vergütung 13
wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Bewerber in Ihrer Nähe. Vertrauen Sie auf unsere lokale Expertise und unsere umfassende Marktkenntnis. Ihre Benefits : Stundenlohn je nach Erfahrung bis zu 25,00
im kaufmännischen Bereich (idealerweise Büro-/ Industriekauffrau/-mann (m/w/d) ) wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit Kundenkontakt von Vorteil
Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen
Erste Erfahrungen mit kaufmännischer Software Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
Zuverlässigkeit Erfahrung in der Produktion wünschenswert Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Langfristige und wohnortnahe
: Erfahrungen im Kundenservice Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich der Gesundheitsfinanzierung/-versorgung.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Spritzgießen oder vergleichbarSie haben Erfahrung an ARBURG-Spritzgießmaschinen und mit Roboter-Programmierung zum Einlegen, Entnehmen und VerpackenSie sind teamfähig und bereit zum Drei-Schicht-Betrieb
bzw. der Entgeltabrechnung aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse
-Affinität und fundierte Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
bei Bestandskontrollen Ihre Qualifikation: Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft oder vergleichbare Tätigkeiten wünschenswertFreude an der Arbeit im TeamGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
der gefertigten Gussteile Verputzen der Gussteile nach PlanReinigen des Arbeitsplatzes Ihre Qualifikation: Erfahrung und Kenntnisse in der Produktion wünschenswert hohes Qualitäts
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgelegtes Wirtschaftsprüferexamen sowie idealerweise die Qualifikation als Steuerberater (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und SteuerberatungSichere Kenntnisse
Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice! Wenn Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung haben und gerne akribisch vorgehen, dann bewerben
Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen
-Management oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem dynamischen UmfeldAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und hohe
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Datenanalyse oder im Bereich PricingGute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MS SQL) Einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Dashboards und Reports (PowerBI
in die Software zu ermöglichen. Unterstützung bei der Prozessberatung und der Implementierung redaktioneller Abläufe in Kombination mit dem CCMS. Einbringen Ihrer praktischen Erfahrungen zur Verbesserung
kaufmännische Ausbildung mit langjähriger BerufserfahrungErfahrung im Bereich Kundendienst oder VertriebIdealerweise Erfahrung im Bereich Luftfahrt und im ErsatzteilwesenKennnisse in SAP R3 und S/4 HANA sowie
oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte
BereichAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkvermögenKommunikationsstärke, Teamorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise mit klarer PrioritätensetzungIdealerweise praktische Erfahrung
- und Entladung von LKWs Durchführung von Inventuren Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Unterstützung bei allgemeinen Lagerarbeiten Ihr Profil: Erfahrung in der Kommissionierung Sorgfältige
- und BudgetplänenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen DienstleisternDokumentation und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
, Bürokauffrau (m/w/d) oder Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Internationales Management, Wirtschaftswissenschaften (m/w/d) Erfahrung im Bereich des Kundendienstes oder des Vertriebs oder im Bereich
widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen
einer relevanten ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung (u. a. Bauingenieurwesen, Geowissenschaften, Umweltingenieurwesen) Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in den benannten
, Medizin, Pharmazie, …) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Fachärzten in der Klinik, idealerweise im Bereich Onkologie sowie bestehende Kontakte zu wichtigen Ansprechpartnern Eine kunden
Krankenzusatzversicherung "Aulamed"- Arbeitsmedizinische Vorsorge "Aulamed"-Treueprämie Aulamed - immer für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung
von Bestandskontrollen sowie Inventuren Beachtung von Sicherheitsrichtlinien bei der Bedienung von Flurförderzeugen Ihr Profil: Sie haben umfassende Erfahrungen in der Lagerlogistik Im Besitz eines Staplerscheins
in Formblätter Ihr Profil: Erste Berufserfahrung im Löten Erfahrung im Umgang / Lesen von Arbeitsanweisungen bzw. technischen Zeichnungen Kenntnisse in der Elektromontage von Vorteil Verhandlungssichere
. B. PTA, BTA, MTA, CTA, oder ein Studium der Biologie, Chemie, Medizin, Pharmazie, …) Erfahrung in der Betreuung von Fachärzten in der Klinik, wünschenswert gerne im Bereich Onkologie oder Biosimilar
Position hast du Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung moderner Datenlösungen gesammelt und bringst ein breites Spektrum an technischen und methodischen Fähigkeiten mit. Technische Expertise
an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung