Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Ticket- und Asset-Management-Systemen Kenntnisse im Patchen von LAN-Anschlüssen Führerschein der Klasse B vorhanden Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie
Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung im IT Support oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
, ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen Bereitschaft und Freude an der aktiven Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung haben Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern besitzen
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
der Hochschule und hast vorzugsweise bereits Erfahrung in der Lehre gesammelt. Du belegst Deine fachliche Expertise in den relevanten Themengebieten durch einschlägige Publikationen oder Projekte. Du arbeitest