/dabgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung m/w/d (200 h)Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen
€ Stundenlohn (abh. von von Erfahrung und Qualifikation) + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Sicherer Arbeitsplatz + Moderne Arbeitskleidung + Langfristige Einsätze bei namhaften Kunden + Gute
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mathematik oder Physik Erfahrung in der Umsetzung mathematischer Algorithmen in effiziente Software
+ 17,80 – 21,00 € Stundenlohn, abhängig von Erfahrung und Qualifikation + Urlaubs-/ Weihnachtsgeld + Sicherer Arbeitsplatz + Moderne Arbeitskleidung + Langfristiger Einsatz bei namhaften Kunden + Gute
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Arbeitsplätzen Grundlegende Kenntnisse in der IT, die fachspezifische Ausbildung erfolgt bei Bedarf im Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Von Vorteil sind Erfahrungen in der Administration
) und Erfahrung in Active Directory Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse (B1 Niveau) Bereitschaft zu einer SÜ2-Sicherheitsüberprüfung (bei Bedarf) sowie zu versetzter Arbeitszeit (in Ausnahmefällen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung
Wohnbereichsleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher Nähe und Stärke
Du für die Ausbildung zur Pflegefachkraft (w/m/d) mit Du möchtest eine Ausbildung machen, die sinnstiftend ist und in der Du helfen kannst? Du hast vielleicht schon Erfahrungen in der Pflege gesammelt und kümmerst
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem sowie
- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung m/w/d (200 h)Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von VorteilFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
in der Alten- oder KrankenpflegeAbgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Qualitätsmanagements (QMA/QMB)Erfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagements von VorteilBereitschaft, sich für die Belange
zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen praktische Ausbildung unserer Auszubildenden Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich
Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung