Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent, haben Erfahrung im Büromanagement und suchen eine sinnvolle berufliche Herausforderung? Dann ist das Ihre Chance! Für unseren Kunden
oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich mit. MS Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-Word
bei. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über Ihre Bewerbung – ganz gleich, welche Erfahrungen oder Hintergründe Sie mitbringen. Besonders begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Projektkaufmann oder Industriekaufmann Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Gute EDV-Kenntnisse (MS
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
, die mit Präzision und Engagement den Büroalltag aktiv mitgestaltet. Hier sind Ihr Blick fürs Detail und Ihre Erfahrung in der Sachbearbeitung gefragt, um in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Umfeld echte
des Vertriebsteams beitragen. Unsere Anforderungen Erfahrung in der Auftragsbearbeitung: Sie haben Erfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen und sind sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wie „Selectline
. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Navision (wünschenswert, aber kein Muss). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können bei Bedarf auch in einfachem Englisch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fuhrpark Management wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools (Word, Excel, MS Teams
Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie im Bilanz- und Steuerrecht sind von Vorteil, Erfahrungen im Vertrags- und Insolvenzrecht sind ebenfalls hilfreich. Sie haben Interesse an forschungs
, der Frauenvertretung sowie der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Personalwesen oder im Bewerbungsmanagement sind von Vorteil
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit und haben bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Rollen gesammelt. Sprachkenntnisse: Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie Ihre berufliche Erfüllung in einer Position, die Abwechslung, Struktur und Teamgeist vereint. Wir schätzen Vielfalt: Egal, welche Erfahrungen oder Hintergründe Sie mitbringen – Ihre Bewerbung
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, Excel und Powerpoint
steuerlicher Vorgaben im Handelsverkehr Risikomanagement und Lösungsfindung in der Exportkontrolle Unsere Anforderungen Sie verfügen über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in den genannten
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert
Unterstützung an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -dokumentation Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrund. Berufserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang
oder Stadtplanung. Erfahrung und Soft Skills: Erfahrung in der Quartiersarbeit, Freude an Gemeinwesenarbeit und der Aktivierung von Mietern, lösungsorientiertes Denken sowie Kreativität und Teamgeist. Technische
Umfangreiche Kenntnisse in der PC-Anwendung, insbesondere in MS Office (gute bis sehr gute Fähigkeiten, idealerweise auch PowerPoint). Erfahrung mit Microsoft Navision von Vorteil Kenntnisse in der ITSM PDS
im Bereich Personal in Vollzeit. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung
, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Individual- beziehungsweise kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie in der öffentlich-rechtlichen
Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang mit SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter Umgang mit Handscangeräten Gute
als Pharmakant, Produktionsfachkraft für Chemie oder Maschinen- und Anlagenführer Bestenfalls Erfahrung in der Abfüllung bzw. aseptischen Fertigung sowie im GMP-regulierten Umfeld, insbesondere
und Desinfektion des Arbeitsbereichs sowie der dazugehörigen Geräte und Bedarfsgegenstände Transport von Lebensmitteln, inkl. Durchführung von Lagerarbeiten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im genannten
), Pädagoge (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) Erfahrung als stellvertretende Leitung oder Gesamtleitung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise auf Geschäftsführungsebene. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
. Unsere Anforderungen Sprachliches Geschick: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1). Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung: Erste
: Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs mit einem Lächeln. Unsere Anforderungen Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Oberflächenbearbeitung mit handgeführten Schleifmaschinen Unsere Anforderungen Fachbezogener Ausbildungsabschluss Berufserfahrung mit CNC gesteuerten Anlagen Erfahrungen mit Thermischen Beschichtungsverfahren
. Unsere Anforderungen Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise als Bilanzbuchhalter. Fachwissen: Kenntnisse im HGB und sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungstools
in der Personaldienstleistung/Zeitarbeit im Bereich Medizin/Pharma/Pflege. Diese Position bietet die Möglichkeit, deutschlandweit zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihr Know-how im Controlling gezielt einsetzen und haben Erfahrung im Umgang mit Drittmitteln? Dann ist dies Ihre Gelegenheit! Für ein renommiertes Unternehmen
DU erste Erfahrung als Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d) Oder DU bist Quereinsteiger (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) aus der Produktion wie z.B. Produktionshelfer (m/w/d
Austritte, Kündigungen und Auflösungsverträge mit größter Sorgfalt. Unsere Anforderungen Berufserfahrung: Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement gesammelt. IT-Kompetenz
Sachbearbeiter Payrolling für den Standort Berlin. Ihre berufliche Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und nutzen Sie diese einmalige Chance, Ihre Karriere voranzutreiben
in Deutschland. Unsere Kunden schätzen uns wegen unserer Erfahrung und unseres umfassenden Leistungsspektrums – von der Personalberatung über die Zeitarbeit bis zum technischen Outsourcing. In Industrie
DU erste Erfahrung als Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d) Oder DU bist Quereinsteiger (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) aus der Produktion wie z.B. Produktionshelfer (m/w/d
Du bist zuverlässig Idealerweise hast DU erste Erfahrung als Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d) Oder DU bist Quereinsteiger (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) aus der Produktion wie z.B. Produktionshelfer (m/w
Anlagen Das bringst Du mit: Du hast gute Deutschkenntnisse Du bist zuverlässig Du erste Erfahrung als Reinigungshelfer (m/w/d) oder Helfer Reinigung (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung Erkennst
. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Lösungsansätzen, die Innovation fördern. Unsere Anforderungen Fundierte Marketingkompetenz: Sie haben praktische Erfahrung in Marketingstrategie und Analyse und einen sicheren Umgang mit MS Office und Excel
als kompetenter Ansprechpartner bei technischen Rückfragen Unsere Anforderungen Einen Abschluss als Mechatroniker*in mit SPS-Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen Elektronische, elektrische
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Erfahrungen im Kundenservice, Call Center oder der telefonischen Kundenbetreuung (Quereinsteiger willkommen!) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie, Zuverlässigkeit
für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrundwissen Nachweis über die Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent, haben Erfahrung im Büromanagement und suchen eine sinnvolle berufliche Herausforderung? Dann ist das Ihre Chance! Für unseren Kunden
Kenntnisse über Zollvorschriften und -richtlinien Erfahrung in der Versandabwicklung und -nachverfolgung Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Schichtbereitschaft (2-Schicht System)
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch