Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft
sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen Erfahrung im Handling mit Ticketsystemen, idealerweise SNOW, Command Dokumentationssystem Bereitschaft zu Schichtarbeit und Teilnahme
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen Erfahrung im Handling mit Ticketsystemen, idealerweise SNOW, Command Dokumentationssystem Bereitschaft zu Schichtarbeit und Teilnahme an Rufbereitschaften. Sehr gute
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Microsoft-Betriebssystemen Erfahrung im Handling mit Ticketsystemen, idealerweise SNOW, Command Dokumentationssystem Bereitstellung zur Erstellung eines polizeilichen Führungszeugnisses Sehr gute Deutsch
Techniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc. Erfahrung im Außendienst (mindestens 1-2 Jahre) Gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur und den gängigsten Microsoft-Betriebssystemen (Windows 8
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Studium oder Ausbildung im Bereich IT sowie praktische Erfahrung mit Windows Imaging, Autopilot und SCCM Kenntnisse in OSD, MDT und Microsoft Intune Erfahrung mit In-Place-Upgrades
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office Kenntnisse in Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Hardware
-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse
und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
für Systemintegration Sehr gutes generelles IT-Wissen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Erfahrung im Client
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Elektro-/Automatisierungstechnik oder fachlich gleichwertig, Praxiserfahrung in der Instandhaltung/Installation elektrischer Anlagen Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
oder ein Studium im Bereich angewandte Informatik Fundierte Kenntnisse in der Programmierung von Microsoft SQL Datenbanken Idealerweise Erfahrung in der Java und PHP Programmierung Analytisches Denkvermögen
oder ein Studium im Bereich angewandte Informatik Fundierte Kenntnisse in der Programmierung von Microsoft SQL Datenbanken Idealerweise Erfahrung in der Java und PHP Programmierung Analytisches Denkvermögen
als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse im NetzwerkbereichSehr gute
Spezialist Ein sehr gutes technisches Verständnis Schnelle Einarbeitung in IT-Systeme, auch Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen Gute Kenntnisse im Microsoft Windows-Bereich Erste Erfahrungen
sich hier wieder? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder verwandte Fachrichtungen Erfahrung im Bereich von Wärme- und Kälteanlagen Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
- und Clientbetriebssysteme Microsoft sowie ExchangeIdealerweise bringst du erste Erfahrungen im Umgang mit Active Directory, VMware und HyperV sowie Backup Veeam mitDeine kommunikative Art und dein ausgeprägter
Du bringst Erfahrungen in der Reparatur von Multifunktionsgeräten mit Du besitzt die Fahrerlaubnis der Klasse B Du verfügst über allgemeine Kenntnisse der Netzwerktechnik und den gängigen Microsoft
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld