ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierung von IT Prozessen in komplexen IT Landschaften internationaler Unternehmen (bspw. Traingsmethodik, Schulungen) Erfahrung mit gängigen ITSM Tools
, Stuttgart und München bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in einem vergleichbaren
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
, idealerweise proALPHA) Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsaußendienst (idealerweise von technischen Produkten) sind von Vorteil Flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit guter
des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung in der Unterstützung
Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung ITIL Expert (mind. V3) Erfahrung in der Operationalisierungen von Prozessen In IT-Organisationen (bspw. Trainingsmethodik, Schulungen) Erfahrung
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
mit. IHRE KENNTNISSE ERP-Kenntnisse, funktional und aus Prozess-Sicht sind für die Umsetzung von Projekten notwendig, ebenso praktische Erfahrungen in den Logistikprozessen und in der Abbildung des Werteflusses
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level