mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung der frühkindlichen Bildung. Gute
und verstehst Dein digitales Handwerk. Genau wie wir. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir eines der führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Data & Analytics und Data Architecture
zur Leitung einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung
einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung
wie wir. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir eines der führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Data & Analytics und Data Architecture. Wir sind Problemlöser, Anbieter von nachhaltigen Lösungen
, Stuttgart und München bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in einem vergleichbaren
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
!) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
, HTML5) und/oder Back-End Development (.NET, C#) und/oder der Umsetzung von Web Services mit REST oder SOAP. idealerweise Erfahrung mit Microsoft Azure. ein Teamplayer Mindset und kreative Ideen
oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM und insbesondere dem Modul Project Operations (PO) oder dessen Vorgänger Project Service Automation (PSA). idealerweise
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse